Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Tommy Haschkilo

• Das ist die Bewerbung von Tommy Haschkilo

Diese Bewerbung basiert auf den Rang des H.I. bzw. Hood Instructor

1. Kontakt

Steam.nyan
    Discord.Anas#0523

2. Steam-ID

Steam ID STEAM_0:0:536902303

3. Ingame-Daten

Oa. Dr. med. Chir. A. Tilo Haschkilo (stellvertretende chirurgische Leitung)Medical Center10/13
    Tommy HaschkiloBloods7/12
    Cpl. 334 Arthur SimsimPolice Department4/14

4.Ziele

AktivitätIch möchte dazu beitragen mehr Leute in die Fraktion zubringen sowie dass mehr Leute aktiv sind.
    UnterstützungEin weiteres Ziel ist die Gang weiterhin im einem besseren Umfang zu Unterstützen, ob bei kleinen Dingen, großen Dingen oder als Ansprechpartner für untere Ränge oder Zivilisten die uns beitreten wollen.

Ich möchte die FE bei allem was mir anvertraut werden kann unterstützen, also Ihnen bei Probleme helfen

Ebenfalls kann ich Ihnen bei den Aufnahmen und Aktionen unter die Arme greifen damit die FE sich auf anderes Konzentrieren kann.
    Durch den Rang wäre es mir dann möglich Leute auf Anweisungen der höheren FE zu befördern, somit könnte ich Ihnen ebenfalls Arbeit abnehmen
    .
    TrelloDa mein zweiter Char Oberarzt ist ,kenne ich mich schon recht gut mit dem Trello aus und könnte auch in dem Bereich die FE unterstützen.

5.RP-Geschichte

/

6.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    16-2016-2015-2015-2015-015-0UnterschiedlichUnbekannt aufgrund
    von Urlaub
    oder Spontanen privaten Aktionen

Alle Zeiten können sich variieren aufgrund von Privaten Gründen verständlicher Weise .

Stellungnahme

Danke für die Zeit zum lesen.
    Ich würde mich über Rückmeldung mit Begründungen sehr freuen

2 Mal editiert, zuletzt von _Anas ()

• Achso keine Ahnung habe gegoogelt wo die steht und so kam die raus.

Wo steht die denn ?

Also zum einen kannst du deine SteamID wenn du in der Tab-Liste auf dich Links klickst kopieren.

Zum anderen findet man seine Steam64 ID (also die, die du dort hast) in seinen Steam Einstellungen (oder zumindest in Steam irgendwo) und kann dann mit externen Websites seine SteamID herausfinden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.