Roleplay Name
| Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner/Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler |
| [LCPL] E6 002 "Winkler" | [HG] Jeremy Winkler | [S] Jeremy Kaisen | [SSG] Jeremy Winkle | [JR] Jeremy Winkler |
| Lance Corporal | Hazard Guard | Stabsarzt | Senior Security Guard | Jr. Reseacher |
| Kaum aktiv | inaktiv | aktiv | inaktiv | inaktiv |
| Steam-ID |
| STEAM_0:0:733544637 |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| ich spiele seit Mai 2023 SCP Roleplay |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag bist Freitag 14:00 bist 19:00 und Samstag und Sonntag um 10:00 bist 20:00 |
| Gesamte Spielzeit: |
| https://prnt.sc/Ot4YNYutDkq0 |
| Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten |
| ich habe viel von der Ethikkommission gehört das es als Ethikkommission viel spaß macht und ich habe mich inspirieren gelassen und möchte auch einer von euch sein. Sie erscheinen alle kompetent und haben alle eine sehr Positive Ausstrahlung was ich sehr gut finde und auch mit euch zusammen arbeiten kann und daran spaß zu haben und viel dabei zu lernen . |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Man sollte mich annehmen weil da ich ein aktiver Ethiker sein werde und weil ich sehr kompetent bin und auch die Wissenschaftler zu unterstützen bei den Crosstest und gegen die pure Verfütterung von dklassen |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ich habe 2 inaktive Verwarnungen ein wegen Failrp und der andere wegen Metagaming |
| Wurde ich bereits gebannt |
| ich wurde noch nicht gebannt auf SCP RP |
| Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
| ich finde die Nummer [E-06] gut |
| Schlussworte |
| Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen Mfg Jeremy |