Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jeremy Winkler

• Roleplay Name

Mobile Task ForceContainment TeamAllgemeinmediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienst Wissenschaftler
    [LCPL] E6 002 "Winkler"[HG] Jeremy Winkler[S] Jeremy Kaisen[SSG] Jeremy Winkle[JR] Jeremy Winkler
    Lance Corporal Hazard GuardStabsarzt Senior Security GuardJr. Reseacher
    Kaum aktivinaktivaktivinaktivinaktiv

Steam-ID
    STEAM_0:0:733544637

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    ich spiele seit Mai 2023 SCP Roleplay

Wann spiele ich in der Woche
    Montag bist Freitag 14:00 bist 19:00 und Samstag und Sonntag um 10:00 bist 20:00

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
    ich habe viel von der Ethikkommission gehört das es als Ethikkommission viel spaß macht und ich habe mich inspirieren gelassen und möchte auch einer von euch sein. Sie erscheinen alle kompetent und haben alle eine sehr Positive Ausstrahlung was ich sehr gut finde und auch mit euch zusammen arbeiten kann und daran spaß zu haben und viel dabei zu lernen .

Warum sollten wir dich annehmen?
    Man sollte mich annehmen weil da ich ein aktiver Ethiker sein werde und weil ich sehr kompetent bin und auch die Wissenschaftler zu unterstützen bei den Crosstest und gegen die pure Verfütterung von dklassen

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Ich habe 2 inaktive Verwarnungen ein wegen Failrp und der andere wegen Metagaming

Wurde ich bereits gebannt
    ich wurde noch nicht gebannt auf SCP RP

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
    ich finde die Nummer [E-06] gut

Schlussworte
    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen
    Mfg Jeremy

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommission von Jeremy“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jeremy Winkler“ geändert.
  • Hallo Jeremy Winkler,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.10.2023), 16:40 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Hallo Jeremy Winkler,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei mir.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.