Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Nader Jindaui

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor!

Kontakt

Steam Profil

young_chill_dude https://steamcommunity.com/profiles/76561199229878645/            

Discord

young_chill_dude

Steam ID

STEAM_1:1:634806458

Ingame-Daten

Name

Fraktion                                               

Rang

Nader Jindaui

Bloods

8/12 (Shot Caller)

Emir Atze

Zivilist

\

Ziele

Trello

Ich würde mich dafür einsetzen, dass Trello aktuell zu halten, bei beispielsweise neu aufgenommen Mitgliedern oder die Aktivität der Mitglieder einzutragen.

Teamfähigkeit

Teamfähigkeit ist mir wichtig, weil sie dazu beiträgt, dass unsere Gang gut zusammenarbeitet. Wenn wir gut im Team arbeiten, können wir Konflikte leichter lösen. Das hilft dabei die Gang insgesamt effizienter und harmonischer zu gestalten.

Vorbild

Mein Auftreten und meine Vorbildfunktion ist mir sehr wichtig, da ich ein Spiegelbild für die niedrigeren Gangmitglieder bin.

Repräsentation

Mir ist es wichtig, dass die Gang respektvoll ist und nicht grundlos andere Fraktionen provoziert oder auch angreift.

Verantwortung

Verantwortung bedeutet für mich, dass Mitglieder der Gang die Regeln respektieren. Dies trägt dazu bei, Konflikte und Unordnung innerhalb der Gang zu minimieren. Des weiteren wäre es mir von großer Bedeutung die Interessen und Ziele der Gang zu vertreten. Verantwortungsbewusstes Handeln ist für mich ein weiterer essenzieller Punkt, um das Ansehen der Gang zu schützen.

RP-Geschichte

Nader Jindaui, geboren am 15.03.1995, wuchs in der Stadt Southside auf. Seine Kindheit war von finanziellen Schwierigkeiten geprägt, und Luxusgüter waren für ihn unerreichbar.

Mit den Jahren wurde Nader älter und suchte nach seiner Bestimmung im Leben. Seine Interessen führten nicht zu herkömmlichen Jobs, dennoch konnte er nicht arbeitslos bleiben und fand schließlich seine Berufung als Mechaniker.

Während einer kurzen Pause als Mechaniker kam Nader zur Hood der Bloods. Er kam an und empfand vor allem den damalige Vice Boss Tom Rosel sehr sympathisch. Am nächsten Tag klopfte er an die Tür der Bloods...

Wann spiele ich in der Woche

MO

DI

MI

DO

FR

SA

SO

17-21 Uhr

17-21 Uhr

18-21 Uhr

17-21 Uhr

15:30Uhr-open end

16Uhr-open end

16-21 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.