Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor!
Kontakt
|
Steam Profil |
young_chill_dude https://steamcommunity.com/profiles/76561199229878645/ |
|
Discord |
young_chill_dude |
Steam ID
STEAM_1:1:634806458
Ingame-Daten
|
Name |
Fraktion |
Rang |
|
Nader Jindaui |
Bloods |
8/12 (Shot Caller) |
|
Emir Atze |
Zivilist |
\ |
Ziele
|
Trello |
Ich würde mich dafür einsetzen, dass Trello aktuell zu halten, bei beispielsweise neu aufgenommen Mitgliedern oder die Aktivität der Mitglieder einzutragen. |
|
Teamfähigkeit |
Teamfähigkeit ist mir wichtig, weil sie dazu beiträgt, dass unsere Gang gut zusammenarbeitet. Wenn wir gut im Team arbeiten, können wir Konflikte leichter lösen. Das hilft dabei die Gang insgesamt effizienter und harmonischer zu gestalten. |
|
Vorbild |
Mein Auftreten und meine Vorbildfunktion ist mir sehr wichtig, da ich ein Spiegelbild für die niedrigeren Gangmitglieder bin. |
|
Repräsentation |
Mir ist es wichtig, dass die Gang respektvoll ist und nicht grundlos andere Fraktionen provoziert oder auch angreift. |
|
Verantwortung | Verantwortung bedeutet für mich, dass Mitglieder der Gang die Regeln respektieren. Dies trägt dazu bei, Konflikte und Unordnung innerhalb der Gang zu minimieren. Des weiteren wäre es mir von großer Bedeutung die Interessen und Ziele der Gang zu vertreten. Verantwortungsbewusstes Handeln ist für mich ein weiterer essenzieller Punkt, um das Ansehen der Gang zu schützen. |
RP-Geschichte
Nader Jindaui, geboren am 15.03.1995, wuchs in der Stadt Southside auf. Seine Kindheit war von finanziellen Schwierigkeiten geprägt, und Luxusgüter waren für ihn unerreichbar.
Mit den Jahren wurde Nader älter und suchte nach seiner Bestimmung im Leben. Seine Interessen führten nicht zu herkömmlichen Jobs, dennoch konnte er nicht arbeitslos bleiben und fand schließlich seine Berufung als Mechaniker.
Während einer kurzen Pause als Mechaniker kam Nader zur Hood der Bloods. Er kam an und empfand vor allem den damalige Vice Boss Tom Rosel sehr sympathisch. Am nächsten Tag klopfte er an die Tür der Bloods...
Wann spiele ich in der Woche
|
MO |
DI |
MI |
DO |
FR |
SA |
SO |
|
17-21 Uhr |
17-21 Uhr |
18-21 Uhr |
17-21 Uhr |
15:30Uhr-open end |
16Uhr-open end |
16-21 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!