- 1. Steam-Name:
Nippelheimer :)
1b. Roleplay Name:
Baba YAGA Zwiebel
2. Steam-ID:
STEAM id : 76561199262703097
3. Grund der Verbannung:
RDM,Koop
4. Wie lange bin ich gebannt:
war 8 woche hab 4 woche jetzt nur noch
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 2 inaktive glaube ich
6. Ausführender Admin:
henning trotzki hill | Henning
7. Was habe ich gemacht:
alex war terorist und wolte den bürgermeister mit einer handy bombe töten das hat mir ein freund gesagt und ich wolte das sehen.
dann habe ich alex angeschrieben wo er ist .er hatt sich dann die handy bombe gekauft und wir wolten zusammen zum bügermeister gehen.
es kahm dann ein dieb und der hatt das packet für den bürgermeister geklaut und alex hatt dan die handy bombe gezündet und der dieb ist dann gestorben.
dann habe ich ihn gefragt ob er noch eine kaufen kann er hatt dann gesagt das er kein geld habe,dann bin ich zum geld automaten gelaufen und habe 40k abgehoben und habe es ihn gegeben.er hatt sich dann eine handy bombe gekauft von meinen geld und wolten zum bürgermeister.es kahm dann der gleiche dieb wie vorhin und wolte die bombe wieder klauen
darauf hin habe ich das packet mit der gravaty gun genommen und habe den bürgermeister gesucht dann habe ich den bürgermeister gefunden und habe mich neben bürgermeister gestehlt ud ohne tu zögern hatt alex die bombe gezündet und er hatt mit der bombe 12 oder höher leute getötet .ich habe laut henning RDM,t
ich möchte wieder mit meinen freunden spielen
ich würde keine 100 stunden auf einen server spielen um zu rdm
ich werde nie wieder so eine fehler machen
es war dumm