Entbanungsantrag von PaulEng06

• 1. Steam-Name:ilovemywifi

1b. Roleplay Name: PaulEnge

2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199038339613/

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 14 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:Henning | Henning

7. Was habe ich gemacht:Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Regeln Ihres Servers respektiere und die Konsequenzen für mein Verhalten akzeptiere. Ich bin mir bewusst, dass RDM und Supportlügen ernsthafte Verstöße sind und bedauere aufrichtig, dass mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich aus der Community ausgeschlossen wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich bitte Sie herzlich, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Entbannungsantrag zu überprüfen. Ich verspreche, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird, und ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meinen Platz in Ihrer Community zurückzugewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von PaulEng“ zu „Entbanungsantrag von PaulEng06“ geändert.
  • Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Regeln Ihres Servers respektiere und die Konsequenzen für mein Verhalten akzeptiere. Ich bin mir bewusst, dass RDM und Supportlügen ernsthafte Verstöße sind und bedauere aufrichtig, dass mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich aus der Community ausgeschlossen wurde.

ist zwar nett und so, aber das beantwortet die Frage was genau vorgefallen ist nicht.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.