Entbannungsantrag für Moderngaming Dark Rp
Sehr geehrtes Moderngaming Team
Mein Name ist PaulEng, und ich schreibe Ihnen bezüglich meines Verbots auf Ihrem Garry's Mod Server wegen RDM (Random Deathmatch) und der Anschuldigung einer Supportlüge.
Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Regeln Ihres Servers respektiere und die Konsequenzen für mein Verhalten akzeptiere. Ich bin mir bewusst, dass RDM und Supportlügen ernsthafte Verstöße sind und bedauere aufrichtig, dass mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich aus der Community ausgeschlossen wurde.
Ich erkenne an, dass mein Handeln gegen die festgelegten Regeln verstoßen hat, und ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, den Spielspaß für andere zu beeinträchtigen oder die Integrität Ihrer Community zu untergraben.
Um Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung zu zeigen und zu verdeutlichen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, möchte ich die folgenden Punkte hervorheben:
1.Ich wollte mein freund helfen und ihn befreien und ich habe den anderen zu schnell erschossen als ich den Schuss call gegeben habe und im support was anderes gesagt.
2.Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und erkenne an, dass es unangemessen war.
3.Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen betroffenen Spielern, dem Serverteam und der Community für meine Handlungen.
4.Ich habe die Serverregeln erneut gelesen und versichert, dass ich mich in Zukunft strikt daran halten werde.
5.Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten die Spielfreude anderer beeinträchtigt hat und die Reputation Ihres Servers negativ beeinflussen kann.
Ich bitte Sie herzlich, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Entbannungsantrag zu überprüfen. Ich verspreche, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird, und ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meinen Platz in Ihrer Community zurückzugewinnen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
PaulEng