Entbannungsantrag von Paule Wagner

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 40 Inaktive

4 Banns

Ausführender Admin

Luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Pumpgun gekauft bin mit dieser durch die Gegend gelaufen und habe jeden den ich sah umgeschossen als ich im MD angekommen bin habe ich gesehen wie ein Arzt jemanden behandelt und bin dann dort rein gelaufen und habe die beiden Personen umgeschossen dann habe ich angefangen zu verbluten dann wollte mir eine Mdlerin helfen die ich dann auch nach der Bandage erschoss als ich dann weiter gelaufen bin wurde ich hoch in den Support gezogen und er fragte mich was das soll darauf hin habe ich eine Werbung geschrieben in der stand dafür bist du Tod und habe darauf hin auf den Mod Geschossen er war im Godmode darauf hin bin ich weg gelaufen und vom Dach gesprungen dann wurde ich gebannt

Warum möchte ich entbannt werden

An erster stelle entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen für diese Aktion An den Mod natürlich auch weil das was ich im Support abgezogen habe war nicht in Ordnung ich möchte mal wieder auf den Server spielen und schauen was sich so getan hat und wieder Aktiver auf dem Server spielen ich entschuldige mich auch für den letzten Entbannungsantrag wo ich dieses Fisch Bild rein gebaut habe ich würde mich auf eine positive Nachricht freuen und ich würde bei einer Verkürzung /Entbannung mich wieder benehmen und ein gutes RP machen.

• Wie viele Chancen hast du schon gekriegt und nicht genutzt?

Wie kann man sicher gehen dass es dieses mal wirklich ernst gemeint ist und dass nich wieder passiert?

Man hat so oft versucht dir Chancen zu geben und du hast bis jetzt jede einzelne von ihnen verspielt.

Ich verstehe nicht, wieso man so ein Verhalten immer und immer wieder an den Tag legt und dann weiß

dass man gebannt ist. Letztendlich kommt man aber wieder und will wieder eine Chance.

Vielleicht denkt man einfach mal vor solchen Sachen drüber nach ob das was du machen möchtest eigentlich so schlau ist und

ob das Verhalten potenziell andere Leute richtig viel Spaß und Freude verderben kann.

Wenn dir Luca eine weitere Chance gibt dann hoffe ich dass du dich endlich an das halten kannst was wir verlangen, und nicht wieder

solche Situationen entstehen denn nochmal kriegst du ganz sicher keine Chance.

• Servus erstmal,

Ich kenne Paule noch, als wir damals ab und zu etwas im RP zusammen gemacht haben.

Ich habe Paule immer als nette und freundliche Person in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er diese Tat auch bereut.

Ich finde, dass man dir eine letzte Chance geben kann. Solltest du diese dann jedoch nicht nutzen, bist du jedoch selber schuld.

• Grüß dich,

zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Bann aufzuheben. Dein fast exakt kopierter Entbannungsantrag spricht auch nicht gerade für dich.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.