Bewerbung zum Moderator von Sunny Black

• 1. Steam-Name:

Ecko Heinrich

1b. Roleplay Name:

Sunny Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 25.11.2008

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich fing so 2021 an, habe dann aber selten drauf gespielt. Nach etwas längerem überlegen habe ich erkannt das von der Community und dem Team der Server einfach der beste Server im deutschen DarkRP Bereich ist.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrunddessen dass ich viel Schule habe kann ich zeitlich nicht in der Woche. Am Wochenende bin ich aber immer von 9-13 Uhr und von 16-22 Uhr da. In den Ferien gilt das dann für jeden Tag wo ich von 9-13 Uhr und von 16-22 Uhr online bin.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment noch User, falls ich aber angenommen werde muss ich mich mehr in den Server einhängen und werde mir wahrscheinlich VIP oder so kaufen und dazu Geldpakete.

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Tag, 11 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein flüssiges Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe laut mehreren Erfahrungen und durch mehreren Besuchen auf anderen DarkRP Servern, zum Beispiel Suchtbunker oder MethRP herausgefunden, dass euer Server von den Teammitgliedern und der Community einfach gut ist. Ihr habt lediglich keine schlechten Spieler und habt im Team eine gewisse Kompetenz.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte diesem Server helfen und unterstützen durch meinem Posten als Moderator. Ich bin fähig und kann Supports gut leisten. Ich kann schnell Sachen verstehen, dass heißt wenn ich eine Einführung in die ganzen Commands kriege, dass ich das schnell mir durchlese und einpräge, sodass es in Zukunft auch keine weiteren Fragen geben wird. Ich bin offen für alles und möchte einfach nur ein wenig RP spielen und ein bisschen supporten, weil mir dies spaß macht. Ich möchte kein Trolling machen und auch kein ,,Gambo'' sondern einfach nur ein bisschen Spaß durch RP.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte einfach mehr Teammitglied Erfahrung haben obwohl ich diese schon habe. Ich habe viele Server mir angesehen und erkannt das euer Server einfach der beste und kompetenteste Server ist. Ich möchte nicht großartig ,,Gambo'' oder so machen sondern einfach nur Leute supporten oder hin und wieder ein wenig RP mit zum Beispiel nem Kuchen Laden oder so

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf folgenden Servern war ich Teammitglied und mit Rang:

-NoName SCP RP: Ich weiß komischer Name dort war ich aber Projektleitung

-Einfach Gaming (Einfach DarkRP): War Test Supporter wollte aber nicht wegen der toxischen Community<

-KaviraRP: DarkRP Server der noch existiert wo ich aber abgegeben habe für euren Rang (war Manager)

-Zockerbande: Sandbox Server im Jahre 2020 wo ich Teamler war.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nope

12. Probleme mit Nutzern:

Nope hab ich nd

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ne

14. Wurde ich jemals gekickt:

Glaube nd

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 aktive 0 inaktive

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Insgesamt 19 mal als ich noch n Kid war und getrollt habe, werde das aber nd mehr machen

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen weil mir der Server ans Herz gegangen ist. Ich möchte den Server helfen und auch einfach mehr das Rollenspiel Leben durch mein RP erweiteren. Ich danke euch vielmals für eure Zeit, wenn ich nicht angenommen werde ist es nicht schlimm, dann versuche ich es bald mal wieder.

MfG. Ecko aka. Sunny

• Moin Sunny,

du wurdest ganze 19 Mal gebannt und nachdem ein Bann ausgelaufen ist, bist du direkt am nächsten oder selben Tag online gekommen, um bspw. MassRDM zu begehen. Außerdem ist deine Aktivität in den letzten 2 Wochen knackige eine Stunde, was ein bisschen zu wenig ist. Aus den genannten Gründen lehne ich deine Bewerbung ab.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.