| 1. Steam-Name: |
im crazy "what's wrong pookie"
| 1b. Roleplay Name: |
(ehemalig) 2R "Archer Zero"
Sonstiges - Arda Macncheese
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:470958548
| 3. Grund der Verbannung: |
Meta-Gaming - Supportlüge
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
6 Wochen ( 4w 4d )
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
2 Inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich bin auf dem Server gekommen und habe direkt !utime benutzt um zu gucken wie viele SHler auf den Server sind und bin direkt danach KR gegangen und habe dann beim Raid von ihnen mitgemacht und viele Erschossen, trotzdem war das ein schlimmer Regel Bruch von mir, und am Ende als ich in den Support geholt wurde habe ich trotzdem noch Balu nicht das Richtige erzählt und das tut mir daher auch sehr Leid.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich Möchte Entbannt werden da ich sehr Gerne mit meinen Kollegen auf den Server Spiele und er mir sehr viel Spaß macht, das mit dem Raid tut mir auch sehr leid und wird nicht wieder vorkommen, Es lag einfach dran das ich mal wieder richtig bock hatte auf einen Raid und Gambo was natürlich ein Fehler von mir war und ich mich jetzt von diesem Bessern werde, ich werde auch mehr den Fokus auf das RP legen anstatt auf das PvP und auch kein Meta Gaming mehr Betreiben, das am Ende mit dem Support ( Balu ) tut mir echt Leid, Ich habe auch noch am ende seine Zeit Verschwendet was wirklich nicht gut von mir war daher Entschuldige ich mich bei Balu sowie bei den SHlern die zu dem Zeit Punkt beim Raid mitgemacht haben.