1. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich derzeitig als [ER] Dr. Kim Yeonjun, [CI] Kim Arizona, [PVT] Alatreon oder Kim Kohle.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin leider 23 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit bald zwei Wochen wieder auf dem Server, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums ist es mir leider nicht möglich, halbwegs genaue Angaben zu meinen Onlinezeiten zu geben.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 12w3d07h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der Hauptgrund, weshalb ich wieder dem O5-Rat beitreten will ist, da ich gerne einen weiteren Beruf auf dem Server spielen möchte, in welchem ich vorzüglich ein eigenes, aber auf der anderen Seite auch gemeinsames Roleplay führen möchte, abseits von Waffen und den damit betreffenden Fraktionen. Die O5 haben im Roleplay mehr als alle anderen Berufe die Möglichkeit, proaktiv RP-Situationen aufzubauen, an welchem auch eine Vielzahl anderer Spieler teilhaben können. Es ist einfach ein angenehmer Job, der einem viele Möglichkeiten bietet. Außerdem ist es ein persönliche Leidenschaft von mir, die Arbeit von anderen Leuten zu überwachen und so gut ich kann auch Hilfestellungen und Ratschläge zu geben, sofern dies von Nöten ist. Als O5 ist man als Overwatch genau für solche Sachen zuständig, weshalb mich das Wirken als solcher stets angesprochen hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits drei Mal Erfahrungen als O5 sammeln dürfen und ich würde meinen, dass ich meine Arbeit adäquat und gut ausgeführt habe. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind. Vor allem neuen Site Directoren kann ich so gut unter die Arme greifen.
Zusätzlich würde ich gerne hervorheben, wie ich mein Roleplay auf dem Server generell aufziehe. Diejenigen, die mich bereits als Wissenschaftler auf dem Server spielen gesehen haben, wissen, wieviel Wert ich auf seriöses Roleplay lege, jedoch nicht um Spielspaß zu zerstören, sondern diesen erst richtig zu ermöglichen. Das kann und will ich als O5 auch. Weiters möchte ich unterstreichen, dass ich selbstverständlich weiter aktiv auf dem Server spielen werde, so gut es mir möglich ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
10. RP-Story:
Diesen Teil werde ich aufgrund der Freiwilligkeit und des Zeitersparnisses auslassen.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, das habe ich. Nachdem ich bereits früher ein wenig Site Director gespielt habe, war ich auch bereits drei Mal Mitglied des O5-Rates.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer als O5 war und ist immer die 02, allerdings gebe ich mich auch mit der freien 08 zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin auf jedweden Kanälen jederzeit für Fragen und Kritik dank- und erreichbar. Wie auch in meiner Bewerbung zum Superadmin folgender Zusatz: Falls sich gewundert wird, warum ich die letzten paar Tage und wohl auch die nächsten paar Tage nicht auf dem Server bin, liegt es daran, dass mein PC unlängst sich suizidiert hat. Das Problem wird allerdings wahrscheinloch noch im Laufe der Woche behoben, weshalb ich daran appelliere, dies nicht als Grund einer Ablehnung herzunehmen.
~ Suga