1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Militärpolizei: (SGT) Mika Chaster
Pionierregiment: PVT: Kuba Jovic
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bannlänge 2w | Davon verbleibend 1W 6d 9h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
6. Ausführender Admin:
LTC Dr. Kurumi Okami | @Luni
7. Was habe ich gemacht:
Ich versuche den ganzen Sachverhalt in kürze zu erklären, am 4.10.2023 in der Nacht waren ich und 2 weitere alleine auf dem Server (die ganze Nacht). Als der Typ das erste mal von der Brigade in uns rein flog, fing alles an. Wir haben wirklich nicht daran gedacht das wird somit uns und den NvT Server mit unseren Regelbrüchen schaden werden. Am Anfang war ich auch unsicher ob ich mitmache, da ich Angst hatte, dass mir etwas passieren könnte. Paar Minuten später habe ich wirklich nicht nachgedacht und habe mit agiert. Wir haben uns mehrmals abgeschossen, gesprengt usw. und so ging es die ganze Zeit.. Am Ende haben mein Kollege und ich zu dem dritten Typen gesagt, dass er aufhören soll, da ich und mein Kollege etwas im Trello kucken mussten. Wärenddessen hat er uns trotzdem weiter abgeschossen, weswegen wir auch eigentlich wegen im vom Server wollten. Nach einem Map wechsel kam Luni ins Spiel. Ich habe mich gewundern warum er/sie (tut mir leid weiß immernoch nicht. Ich bitte um entschuldigung.) nicht gelistet war, habe dann aber gemerkt, dass es der Developer von NvT ist. Paar minuten später wurde der ersten weggebannt. Nach ihm war auch ich dran mit der Begründung "MassRDM". Danach wurde mein Kollege nicht gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich schreibe eine Entbannung dazu, da es mir wirklich leid tut. Wir haben garkein Kopf drüber gemacht, dass wir etwas oder jemanden schaden werden. Ich weiß es ist Frisch der Ban, aber ich habe direkt als der Admin auch da war gemerkt das es einfach Sinnlos und unnötig war. Ich schreibe einen Entbannungsantrag auch dafür, um mich vom Herzen bei @Luni und der gesamten Community die ich geschadet habe mich zu entschuldigen. Dieser Fehler wird nicht mehr in meiner Spiellaufbahn vorkommen.
Mfg,
Mika Chaster