Entbannungsantrag von Dr. Mystics Richter
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Dr. Mystics Richter,
Mystics Richter
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM|FailRP|Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (1w/6d/3h)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
9 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Feldagent an der Oberfläche wärmend Code Red, als erstes habe ich das Tor von der CI Base gehört dann sah ich einen FS aus dem Untergrund kommen. Ich habe im MTF Funk gesagt das dort ein FS aus dem Untergrund kommt, da Code Red war und alle tot waren war nur noch ich und ein KBler im Funk. Ich habe ihn gefragt was ich machen soll und er hat gesagt erschieß ihn und hol einen FS. Ich habe mir nichts dabei gedacht dann habe ich meine Sniper genommen und ihn bei Gate A angeschossen. Als er dann das 2. mal Gate A hochfuhr hat er seine Serbu Shorty gezogen und auf mich geschossen. Jedoch habe ich im Kampf aus versehen aus Gewöhnung 3 mal im Kampf gecrouched, und habe so dann leider den Sieg davon tragen können
Laut Regelwerk kann ich ja nicht unbedingt wissen das es ein Intruder ist da es ja auch ein Normaler FS sein könnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein Aktiver-SCP:RP Spieler. Ich spiele oft mit Freunden auf dem Server, und In Moment sind viele meiner Freunde auch aktiv auf SCP:RP ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich, ich wurde bisher nur 1 mal gebannt, jedoch wurde der Bann später geklärt, und ich wurde Entbannt. Ich habe mich nach der Situation im Support auch entschuldigt, ich sehe meinen Fehler ein, werde diesen nicht wiederholen und bitte um eine zweite Chance
MfG Mystics