Hallo liebe MG - Community
Viele kennen mich, viele auch nicht. Falls nicht, lass mich dir kurz Vorstellen!
Ich bin Moritz, 17 Jahre alt und bin mittlerweile seit 3,5 Jahren (vielleicht auch 4 Jahre) ein Teil dieser Community.
Hauptsächlich habe ich bis Anfang dieses Jahres noch aktiv auf Modern Roleplay gespielt. Ab und zu bin ich mit Sicherheit noch anzutreffen.
Sonst spiele ich Spiele wie CS:2, Minecraft, Terraria und noch viele andere Sachen. Wie auch immer.
Ich bin durch einen guten Freund auf Modern Roleplay gestoßen, und habe mich nach und nach der Community anvertraut.
Auf den TeamSpeak kam ich durch Delta. Dann ging die Primetime mit MRP los. Ich war jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
Und die hat bis Ende letzten- Anfang dieses Jahres gehalten. Irgendwann verlor ich den Spaß an MRP und ich habe mich meiner Schule, und Ausbildung gewidmet.
Es gab in der ganzen Zeit viele Höhen und Tiefen mit verschiedenen Usern dieser Community, trotzdessen bin ich stets stolzer User der Community gewesen.
Irgendwann kam dann auch die Zeit, wo ich auf KrassDativ gestoßen bin. Durch ihn habe ich Schmund und Sasori. kennengelernt.
Die MRP Familie Ringstätten wurde gegründet, und irgendwann trafen auch Nick , Dawson und Der Menschenfeind auf den Server.
Bei uns lief es auch nicht immer gut weil ich ein kleines Kind war (und bin :c) und viele von denen in den Tot genervt habe (sory :c).
Wie dem auch sei, sitzen wir heute immernoch auf dem TeamSpeak und haben von den alten, sowie neuen Zeiten immer was zum lachen.
Damals war MRP meiner Meinung nach der beste Server, mit der freundlichsten Community und Serverleitung den es gab.
Geleitet wurde das Team damals noch von
Gravel - Danke für die schöne Zeit damals auf MRP auch wenn du mich gehasst hast, oder es vielleicht immer noch tust.
Georg Senior - Danke für die vielen - Ablehnungen und auch die 1-2 Annahmen. Du hast MRP auch zu einem tollen Ort gemacht.
@Jesse Pinkman - Man konnte immer gut mit dir, und es gab immer was zum Lachen. Leider hat man dich nicht so oft auf MRP gesehen.
@Ben - Bin immernoch sauer auf dich dass ich damals nicht in Italia durfte wegen dir
.
Zerox - Zeroc
999 - Ralleben
Falls ich wen vergessen habe tut es mir leid aber fühlt euch ruhig angesprochen. Ihr habt MRP zu einem sehr schönen Ort gemacht. Dankeschön!
An die Leute die damals mit mir auf MRP gehockt haben, möchte ich auch nochmal ein Dankeschön abgeben.
Saladin Ayyubi - Danke für die Zahlreichen Interviews. War echt lustig!
obivannix - Putzi Putzi :)
RaphaelIT7 - Habt ihr mein Kokain gesehen?
beetlejuice - Abdul Von Köftespieß
@yohi - ka
Gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr. Habe aber schon viele vergessen.
Jetzt kommen die großen Danksagungen.
KrassDativ - Jochen ist ein Saarländer c: Danke für die tollen Jahre auf MG.
Nick - Wann wieder Mecces mein lieblingstörke? Danke Nick für all die Schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben (gibts warscheinlich keine lol)
Dawson - Dosen. Danke für alles
Der Menschenfeind - Insektenfanatiker. Danke für die schönen Jahre mit dir und den anderen auf MG!
Tobbi - Tobbi halt. Danke Tobbi für die schönen Tage und Monate auf dem TeamSpeak oder auf NvT.
Schmund - Ess halt mal nen vernünftiges Jägerschnitzel du Bot.
Delta - delterötini. Danke für alle schönen Zeiten die wir immernoch miteinander teilen.
Mika - Ja Miker. Dankeschön für nichts.
Ich möchte euch allen für diese Schöne Zeit danken. Danke dass ihr es immernoch mit mir aushalten könnt, ohne auszurasten bei meinem IQ von 58. Oder war es 85? Oder doch 35? Naja egal. Danke für alles.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei mcNuggets für das kreieren dieser Community. Ohne dich, wären wir alle nicht hier. Dankeschön.
Auch bedanken möchte ich mich bei der gesamten Community, dass man immer jemanden finden kann zum Zeit vertreiben, oder auch zum Reden vielleicht. ( Jokermeister)
Ich werde mich warscheinlich nicht mehr so oft irgendwo blicken lassen, da ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren möchte, und natürlich auch auf die Schule. Zwischendurch werde ich noch mal auf den Servern vorbeischauen, und auch im Forum. Haut rein.