1. Mein Steam-Name:
1.b. Meine Roleplay-Namen:
| Job | MTF Epsilon-6 | DK´s (Light),(Normal), (Schläger) | MTF NU-7 (PW) | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner |
| Spielzeit | 1w 0d 19h 03m | 4d 14h, 3d 07h, 2d 23h | 2d 07h 47m | 1d 10h 25m | 1h 06h |
| Rang | SSGT | ///// | SSGT | SG | Assistenzarzt |
| Name | E6 197 "Veratzz" | Pascal Uchiha | N7 197 "Veratzz" | Pascal Uchiha | Pascal Uchiha |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:421573234
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv seit diesem Jahr nach einer kleinen Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche aktuell: aktuell noch sehr extrem aktiv, sobald Arbeit wieder losgeht gebe ich die neuen Zeiten durch.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00/14:00-04:00 | 13:00/14:00-04:00 | 13:00/14:00-04:00 | 13:00/14:00-04:00 | 13:00/14:00-04:00 | 15:00/16:00-04:00 | 15:00/16:00-04:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze aktuell noch den Rang des "VIPs" .
6b. Meine Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals angefangen Videos von SCP:RP zu sehen und fand es sehr interessant weshalb ich mich mehr erkundigt habe und dann auf MG Gaming gestoßen bin, durch den Server habe ich einige nette Spieler getroffen mit denen man einfach Lust hat am nächsten Tag wieder direkt zusammen zu spielen. Der Server macht mir Tag und Nacht einfach die Motivation, mich in verschiedene RP Berufe einzubringen und mit den Leuten dort zu interagieren.
9. Jetzt zu der Frage warum ich Teammitglied werden möchte:
Ich habe in meiner letzten als Zeit natürlich auch verschiedenste Regelbrüche bemerkt die gemeldet worden sind und da bemerkt man natürlich auch das die Teammitglieder nicht 24/7 Zeit haben Tickets und weiteres zu bearbeiten, wobei ich gerne helfen würde den Spielspaß vom RP auch auf dem Server zu behalten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Aufgrund meiner bisherigen Spielzeit, Erfahrung und Kompetenz mit dem Regelwerk habe ich schon einige Sachen gemeldet und mit ein paar Moderatoren "zusammengearbeitet" da selbst die nicht immer alles direkt Wissen. Ich wäre sehr oft nachts aber auch zum Zeitpunkt wo höhere Spielerzahlen auftreten vorhanden und würde mit meiner Zeit gerne das Team und den Server unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:
Nein war ich bisher leider noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich bisher noch nicht.
12. Probleme mit anderen Nutzern:
Mir ist niemand der Spieler bekannt der ein Problem mit mir hätte. Falls doch würde ich dies gerne erfahren.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist kein Teammitglied aufgefallen mit welchem ich Probleme habe.
14b. Habe ich aktuell Verwarnung:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei denen, die die Bewerbung bis zum Ende gelesen haben. Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. Bei negativen Rezensionen bitte Angeben was man verbessern kann :D