Entbannungsantrag von Tabsi Hope

• 1. Steam-Name:

:Tabsi:

1b. Roleplay Name:

Tabsi Hope

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527382152

3. Grund der Verbannung:

USV | FailRP| Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven Failrp Warn der entfernt hätte sollen

6. Ausführender Admin:

i. A. der Teamleitung (Noma) | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit 2 anderen D-Klassen um ungefähr 01:00 - 01:30 Uhr ausgebrochen. Wir sind im Schießstand gewesen und haben 2 MTFler ausgeraubt wovon uns 1 der beiden uns gesagt hat woher wir Rüstung bekommen und wie 914 funktioniert, als er uns sagte das wir Rüstung in der WS Baracke herbekommen sind wir da hin gelaufen um uns Rüstung zu holen aber als wir die Rüstung hatten kam die gesamte MTF samt ein paar CTler die wir alle getötet haben als die alle tot waren dacht ich wir können uns erneut Rüstung kaufen, also habe ich 3 Rüstungen für mich und die anderen beiden gekauft kurz darauf kamen dann noch 1 Omega und 2 andere die wir auch getötet haben, als die tot waren wollte ich uns erneut Rüstung kaufen weil ich erneut dachte das wir alle getötet haben aber da kamen noch welche, nach dem wollte wir in die HCZ laufen bzw raus auf dem weg zur decon waren da ein CT Pionier sowie der Feldagent den wir auch getötet haben. Als wir vor der decon waren sind wir in 527 reingelaufen um da Heal und Rüstung zu looten ich habe nur 1 healpack gelootet und sind dann wieder zu der WS Baracke gelaufen als wir dann da erneut wieder Rüstung gekauft haben wollten wir endlich raus und wurden wir in der Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen daher das es mir viel spaß bereitet sowie das ich nicht wollte das wir den anderen den Spielspaß wegnehmen was ich auch im Support gesagt habe also würde ich gerne wieder an dem RP das auf dem Server passiert teilnehmen, wie gesagt es tut mir leid sollte ich den Spielspaß von den Leuten auf dem Server zur der Zeit genommen haben. Sowas wird auch von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen.

Danke für das Lesen
    -Tabsi

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Tabsii

Du hast dir definitiv eine Menge mühe in diesem Antrag gegeben, doch trotzdem muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen Antrag ablehnen werde.

Du möchtest selbstverständlich die Gründe zu dieser Entscheidung erfahren, die Gründe sind recht ähnlich zu denen von Carlos, und zwar:

Du fällst großteilig für PVP Verhalten auf und zeigst wenig bis kein Interesse am Roleplay (was bei jemanden mit dieser U-Time ziemlich schade ist).

Dazu möchte ich aber sagen, dass diese Entscheidung nicht alleine getroffen wurde sondern in Absprache mit einem Mitglied der Teamleitung, da dieser Bann von denen beauftragt wurde.

Nutze die Zeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken und lies dir das Regelwerk nochmal ordentlich durch.

Mfg.

Noma

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.