Bewerbung zum Moderator von Michi Russnov Blaubube

• 1. Steam-Name:

Oreessa [MG]

1b. Roleplay Name:

Michi Russnov Blaubube

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195897936

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr 2 1/2 wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

zurzeit 6 - 10 stunden pro tag wenn ich arbeite 4 - 5 pro tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 02h .

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8. Was halte ich von dem Server:

bin tag täglich drauf und es macht einfach krank spaß

ich habe hier schon viele coole leute kennengelernt und es macht spaß jeden tag villeicht neue leute leute kennen zu lernen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

weil ich den server unterstützen will,

die regeln sind nicht ohne grund da und ich versuche die leute auf dem server auch auf den richtigen pfat zu bringen

deswegen denke ich das ich mich mal bewerbe und das besser machen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe damals mal etwas auf suchtbunker im support mitgemacht aber das war schon paar jahre her.

ich kann mit sehr vielen leuten gut umgehen und habe nie richtig probleme mit der kumunikation.

ich bin hilfsbereit und Respektvoll.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

ich versuche immer die leute mit den ich spiele auch größten teils respektvoll gegenüber zu stellen

13. Probleme mit Teammitgliedern:

nein habe kein problem mit denen

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein wurde ich nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Einmal editiert, zuletzt von Oreessa ()

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Michi Russnov Blaubube“ geändert.
  • Guten Abend Michi.

Du bist mir nie negativ auf dem Server aufgefallen dennoch ist deine Bewerbung sehr kurz verfasst , schreibe doch am besten bei den Punkten 8-10 mehr hin. Es ist schön zu wissen was ein Spieler vom Server hält und was dessen Ziele sind ein Teammitglied zu werden.

• Abend Michi,

Kurze und knackige Bewerbung, alles was man wissen sollte, jedoch fehlt mir da ein wenig die Kirche auf der Torte. Ein wenig mager ausgefüllt wie @.Max meinte bei den Punkten 8-10. Aber als MRP Spieler sehe ich dich als sehr nette und komfortable Person und würde dir auf jeden Fall zutrauen das du den Job als Moderator gut ausübst. Ich wäre dafür das man dem Michi eine Chance geben sollte damit er sich beweisen kann. Dafür.

• Hallo Michi,

Es freut uns, dass du deine Bewerbung ausgebessert hast, auch wenn sie teilweise unübersichtlich ist. Dennoch hast du uns überzeugt und daher wollen wir dich auf ein Gespräch einladen, sodass wir uns auch persönlich von dir überzeugen können.

Melde dich dazu morgen um 18:30 auf dem Teamspeak bei einem Teamleiter - wir freuen uns auf dich!

Sollte der Termin für dich unpassend sein, dann kannst du dich gerne bei uns für einen anderen Termin melden.

Edit: Nach einem Gespräch vorerst abgelehnt. Du kannst dich in zwei Wochen erneut bewerben.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: Ablehnung hinzugefügt

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.