1. Art des Vorschlags:
Dieser Vorschlag bezieht sich auf eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, ein neues Ausrüstungselement für Feldsanitäter einzuführen: das “Platzierbare Schild". Mit diesem Schild könnten Feldsanitäter nicht nur ihre eigene Sicherheit verbessern, sondern auch die Verteidigung der Foundation als Ganzes stärken.
Das Platzierbare Schild funktioniert folgendermaßen:
Feldsanitäter können das Schild an kritischen Stellen oder während eines Angriffs platzieren.
Das Schild hat eine begrenzte Haltbarkeit und kann von Feinden zerstört werden.
Es bietet Schutz vor Angriffen und kann als Barriere genutzt werden, um Teammitglieder oder wichtige Bereiche abzuschirmen.
Das Schild kann nicht unbegrenzt oft platziert werden und hat eine Cooldown-Zeit, um Missbrauch zu verhindern.
3. Begründung:
Die Einführung des Platzierbaren Schilds für Feldsanitäter hätte mehrere Vorteile:
Verbesserte Verteidigung: Dadurch könnten sich Feldsanitäter und ihre Teamkollegen besser gegen Angriffe schützen und strategisch wichtige Bereiche absichern. Dies trägt zur Gesamtsicherheit der Foundation bei.
Mehr taktische Tiefe: Die Möglichkeit, Schilder zu platzieren, eröffnet neue taktische Optionen für Feldsanitäter und Teammitglieder. Es erfordert Planung und Koordination, um die Schilder effektiv einzusetzen.
Spannendes Gameplay: Die Fähigkeit, Verteidigungsstrukturen aufzubauen, kann das Gameplay auf dem Server interessanter gestalten und die Immersion erhöhen.
Es könnten eventuell einige Nachteile auftreten, wie zum Beispiel eine größere Beanspruchung des Servers aufgrund von platzierten Schildern oder das Risiko von Missbrauch. Diese möglichen Nachteile könnten jedoch durch angemessene Einschränkungen und Vorschriften ausgeglichen werden.
4. Inhalte:
Alles vorhanden
Bevor die comments btw kommen, der text wurde selbstgeschrieben. Ich habe mir nur von ein paar Kollegen helfen lassen um den Text so gut wie möglich aussehen zu lassen.
https://gptzero.me hier könnt ihr das nochmal checken