Entbannungsantrag von neo_2761

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

neo_2762 oder neo_2761

1b. Roleplay Name:

Sinan Grenz

2. Steam-ID:

?

3. Grund der Verbannung:

neg Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde perma gebannt

die ich 8 Wochen abgesetzt habe

Und es nun immer noch perma ist

5. Anzahl an Verwarnungen:

denke es sind 1-2 gewesen

6. Ausführender Admin:

Sesko

Bann id B7PV-48L2

7. Was habe ich gemacht

Habe gewisse Leute beleidigt bei der stream Funktion wurde darauf ihn gebannt habe mich leider im support dann aufgeregt weil ich nicht ernst genommen wurde und habe dann Beleidigung gesagt die ich nicht s0 meinte und endschuldige mich nochmal aufrecht an Sesko dafür

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne wider ein teil sein von modern v´s community und dass ohne voraussetzliche Regelbrüche natürlich ich halte mich auch ab jetzt zurück mit jeglicher Beleidigung

9. Bonus

Ich muss ehrlicher weiße gestehen das es einer meiner ersten Endbannung antrage ist und ich wollte meinen job ic als mechaniker sowie in reallife weiter ihn ausüben

MVG Neo

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Sinan Grenz“ zu „Entbannungsantrag von neo_2761“ geändert.
  • Grüß dich,

dieses Unterforum ist nur für Discord-Entbannungsanträge, nicht für Entbannungsanträge auf dem ModernV Spieleserver.

Entbannungsanträge für den Spieleserver werden nur auf dem ModernV Discord bearbeitet.

Du musst auf dem ModernV Discord ein Ticket erstellen und dort einen IC-Entbannungsantrag stellen.

Klicke einfach auf diesen Link und erstell ein Ticket.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.