Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Niklas Palermo

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Niklas Palermo

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Sicherheitsdienst Feldsanitäter [Ehemalig] Serpent's Hand [Ehemalig]
    N7 089 "Rigged" Niklas Palermo Dr Niklas Palermo Yosli Kapula
    Staff Sergeant SSO [Veteran ehemalig Leitender Chief] Leitender Arzt höchster Rang war L-B (eventuell sogar L-A but i forgot)

1b. Realer-Name:

Mein richtiger Vorname lautet Niklas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224662180

2b. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Palermo.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte seit dem Release vom Server auf dem Server gespielt. Dies hielt lange an, bis ich letztes Jahr im Frühling alles abgegeben habe und mich anderem gewidmet habe. Letzens wurde ich durch bekannten wieder auf den Server getrieben und habe entsprechend durch die lange Pause wieder gefallen an diesem gefunden.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich könnte, werde aber keine feste Zeiten nennen. Ich werde je nach Ereignissen variieren, aber dennoch so dass ich eine mindest. Zeit erfüllen kann.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr auf dem Server gespielt und bisher sah es auch nicht so aus, als wenn ich in geraumer Zeit wieder spiele. Das hatte ich zu meiner früheren Bewerbung zur Chaos Insurgency gesagt und eigentlich war es auch noch so bis vor einer Woche. Ich habe wieder mal hier drauf gespielt und dieses mal hat es mich wieder einmal gecatched. Früher schon haben jegliche GOIs in denen ich war einen heiden Spaß gemacht. Dazu gibt es altbekannte Gesichter mit denen ich nur zu gern wieder einmal zusammen raiden würde.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Nett, komme gut mit Leuten aus und kann Probleme mit anderen gut selbst lösen. Ab und zu trolle ich ein wenig, wenn die Situation es erlaubt, aber in Ernstfällen werde ich immer seriös bleiben. Ich zeige mich stets Kompetent und kann auch die Führung in Notfällen übernehmen, da ich Führungskompetenz besitze, auch stets verwende und zeige. Ich habe sehr viel Erfahrung, als ehemaliger SHler, GOCler, MTFler und Feldsanitäter. Meine toxische Seite habe ich mMn. gut im Griff (Vor allem nach den zwei klatschen vom Leanderboy in der SH). Ich kann auch ganz gut im Einsatz improvisieren und lasse mir oftmals komische, aber gute und neue Taktiken einfallen. Variation ist nämlich, dass was alles nicht alt und uninteressant werden lässt. zum Beispiel habe ich in der MTF schon Taktiken aufgestellt wie z.B Operation Pausenbrot. Dennoch vergesse ich nach all diesen Eigenschaften nicht meinen Job als Supporter und fokussiere mich stets darauf. Dabei habe ich manche Eigenschaften durch meine sehr lange Zeit als SHler erhalten, wo ich seit 2020 viele verschiedene Leitungen hatte und somit viele und verschiedenste Erfahrungen sammeln konnte.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zu den Posten als Supporter bewerben.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Zurzeit habe ich keine Warns oder kein Bann erhalten.

9. Schlussworte:

Wieder einmal danke fürs lesen, lasst nen Like da, wiederschauen und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Einmal editiert, zuletzt von Palermo () aus folgendem Grund: FS korrigiert

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.