????????? ??? ????????? ??? ???????'? ???? ??? ????? ????????
?. ???????? ?????
|
[tabmenu]
Hamster ist Teil der Mobile Taskforce E6 und trägt den Rang eines Corporals.
|
[tabmenu]
Civilian Sixteen war für 5 Monate lang Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang eines First Renegades.
|
Ansonsten bin ich auf dem Server als Symen Winterrr bekannt.
?. ???????
|
[tabmenu]
HaarigerSackMitSchwanzButter
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:563790113
|
?. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???ß? ????
|
[tabmenu]
ich bin zurzeit 15 und befinde mich daher im 16. Lebensjahr
|
[tabmenu]
Meinen realen Namen möchte ich hier ungerne preisgeben
|
?. ?ü? ??????? ?????? ??????? ??? ?????
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.
|
?. ???? ???? ??? ??? ????? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????
|
[tabmenu]
Seit 1/½ Jahren spiele ich auf dem Server
|
[tabmenu]
Leider habe ich meine U-Time vor kurzem Resetted und habe nur noch 2 Tage, jedoch hatte ich davor 15 Wochen +/-
|
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ??????
|
[tabmenu]
Auf dem Server bin ich öfters anzutreffen, meine Zeiten habe ich da aber nicht.
Ich spiele einfach dann, wenn ich Lust darauf habe. |
?. ???? ??? ????? ???? ????? ?????????
|
[tabmenu]
Auf dem Server habe ich 22. Verbannungen.
|
?. ?-????
|
[tabmenu]
|
?. ????? ??????? ??? ???? ????????? ??? ????? ?ö???? ??? ??????????
|
[tabmenu]
Der Grund warum ich mich für die Serpent's Hand bewerbe, sind meine Freunde.
Ich möchte Spaß haben und Zeit mit Freunden verbringen und dafür wäre die Serpent's Hand die perfekte Fraktion für mich. Täglich berichten mir Freunde aus derSerpent's Hand, wie schön die Serpent' s Hand ist, darüber hinaus bereue ich es nicht eine tolle Zeit gemeinsam mit meinen Freunden verbringen zu können. Ebenfalls möchte ich neue Kontakte in der Serpent's knüpfen, was ein weiterer Punkt ist, warum ich mich bewerbe. Ein weiterer Punkt wäre die Lore der Serpent's Hand welche ich sehr interessant finde. Im Großem und Ganzen denke ich, dass ich sehr gut hier aufgehoben wäre und ich sicherlich in der Fraktion eine Menge Spaß hätte. |
[tabmenu]
In der Serpent's Hand kenne ich schon die meisten Leute und hätte daher kein großes Problem, mich erst einfinden zu müssen. Dazu habe ich schon große Erfahrungen im Bereich GOI sammeln können durch die Chaos Insurgency und ich weiß, wie ein Raid abläuft und wie man als Supporter zu handeln hat. Dazu kommt meine 5 monatige Feldsanitäter erfahrung welche ich ebenfalls mit mir bringe. Das heißt, ich weiß genau wie man sich im Kampf als Supporter zu verhalten hat. Ein weiterer Punkt wäre meine Spielzeit. Insgesamt habe ich 16 Wochen auf dem Server und habe durch meine lange Erfahrung ein großes Taktikverständnis. Ich denke das ich aus den oben genannten Gründen eine gute Hilfe für die Serpent' s wäre. |
??. ??-?????
|
[tabmenu]
leider bin ich nicht allzu kreativ in dem Bereich und lasse den Teil ausnahmsweise aus.
|
??. ????ö?????? ??????????????
|
[tabmenu]
Hey,
Erstmal möchte ich mich für das Durchlesen der Bewerbung bedanken. Für Kritik bin ich gerne offen. Falls sich Leute für meinen Quit aus der Chaos Insurgency interessieren, so könnt ihr mich gerne per Forum Konversation anschreiben. Das war meine Bewerbung und ich wünsche dir noch einen schönen Tag |