Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Marcus Webster
[OSA] Dr Marcus Webster (8/14)
[CU] John Pork (4/18)
[PFC] "Cane" (3/18)
[JR] Hans Haps (4/15)
Hans Haps
Ich heiße Elias und bin 14 Jahre alt.
Ich heiße [MG] toxic auf Steam mit der Steam-ID STEAM_0:0:536556047
Ich spiele wieder seit Sommer 2023 aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:30 | 16/14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-22:30 | 11:00-22:30 | 11:30-22:30 |
Seitdem ich angefangen wieder aktiv zu spielen, habe ich mir die SH ins Auge genommen. Sozu sagen wie ein Ziel was ich verfolgen will. Ich möchte eine neue Perspektive eröffnen wo ich mal nicht für die Foundation arbeite. PVP erleben gegen die Seite,wo ich normalerweise kämpfe, Die Lore, Neue Verhältnisse zu anderen Personen/Fraktionen, sowas scheint mir sehr interessant zu sein bei der SH. Das RP auf dem Server zu unterstützen für viele Möglichkeiten dürfte auch nicht fehlen. Und eventuell auch neue Leute kennenzulernen um vielleicht ein oder andere Freundschaft schließen könnte :)