Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Marcus Webster
[OSA] Dr Marcus Webster (8/14)
[CU] John Pork (4/18)
[PFC] "Cane" (3/18)
[JR] Hans Haps (4/15)
Hans Haps
Ich heiße Elias und bin 14 Jahre alt.
Ich heiße [MG] toxic auf Steam mit der Steam-ID STEAM_0:0:536556047
Ich spiele wieder seit Sommer 2023 aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:30 | 16/14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-22:30 | 11:00-22:30 | 11:30-22:30 |
Seitdem ich angefangen wieder aktiv zu spielen, habe ich mir die SH ins Auge genommen. Sozu sagen wie ein Ziel was ich verfolgen will. Ich möchte eine neue Perspektive eröffnen wo ich mal nicht für die Foundation arbeite. PVP erleben gegen die Seite,wo ich normalerweise kämpfe, Die Lore, Neue Verhältnisse zu anderen Personen/Fraktionen, sowas scheint mir sehr interessant zu sein bei der SH. Das RP auf dem Server zu unterstützen für viele Möglichkeiten dürfte auch nicht fehlen. Und eventuell auch neue Leute kennenzulernen um vielleicht ein oder andere Freundschaft schließen könnte :)
Diese Frage kann ich natürlich beantworten. Ich sollte ein netter, hilfsbereiter Junge sein, egal welche Situation und egal wie stark das Temperament verläuft in dieser. Dazu kommt noch viel MedicRP Erfahrung durch Feldsanitäter/Allgemeinmediziner wie zum Beispiel Feldmedizin über einfache, schnelle Binds während Kampfsituationen, Krankentransport usw. Ich nehme Rücksicht auf Entscheidungen und versuche sie mit Bedacht sowie Vorsicht diese zu meistern. Ich besitze in Moment eine stabile Aktivität auf dem Server um diese auch in der Serpent's Hand anzuwenden um bei z.B. Raids teilzunehmen. Bei PVP kann ich dieses verschieden anpassen/verwenden, sollte trotzdessen aufpassen als Supporter, sei es defensiv, aggressiv, usw. Außerdem was ich auch noch aufweisen sollte ist, zwar nicht die besten aber, Mapkenntnisse gedacht für die OF z.B. Was auch nicht fehlen darf ist Teamspiel sowie respektvolles/kompetentes Verhalten. Es ist eher besser wäre man mit größerer Mannstärke statt nur alleine reinzugehen um als Egoist am Ende abgestempelt zu werden. Auch wenn die Situation (Gefecht) mal richtig schlecht ausgeht, versuche ich ruhig und auch respektvoll zu bleiben, damit man danach Motivation einbringt um vielleicht sogar zu gewinnen.
Zu diesem Part hat meine Kreativität aufgegeben.
Bis jetzt erhielt ich keinerlei Banns
Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)