1. Art des Vorschlages:
Eine Fähigkeit für die Hunde die nach einem biss z.B. an einer D-Klasse eingesetzt werden kann
2. Beschreibung:
Wenn man als Hund z.B. eine D Klasse beisst und man diese Dan aus den Augen verliert weil er die tür oder sowas zumacht kann man diese Fähigkeit einsetzen wodurch man dan die D Klasse "Riecht" also man sieht wo er ist oder eventuell auch wie stark er blutet oder auch den Weg den die z.B d Klasse 10/15 sek nach dem biss gelaufen ist eventuell auch beides allerdings das "Sehen" Dan nicht durch wände hindurch also das die D Klasse Dan für einen Lediglich rot ist
3. Begründung:
Pro
-Bessere Hilfe im DT da D-Klassen nicht so einfach in der Masse untergehen können
-Mehr Hilfe für das normale Personal der FD indem man z.b. gesagt bekommt such nachdem man eine Person gebissen hat
-Forderung des "Hunde RP" und weiter Weck von der Gambo Rolle des Hundes
-Eventuell neuer Perk für D-klasse damit diese Zeit kürzer wird
-Eventuell neuer Perk für Hunde das der Effekt länger wird
Con
-Könnte bei sowas wie fahrstülen die einen TPen Schwer sein zu Implementieren sein
-Das Versteckn vor Hunden wird wie im Echten Leben schwerer weil man 10/15 Sekunden laufen müsste damit die Spur sich verschwindet
Ich Hoffe das dieser Vorschlag Sinn gemacht hat es währe meiner Meinung nach eine gute allerdings nicht allzu op Verbesserung von Hunden die auserdem dem Ralitäts Faktor helfen würden
Bei Fragen gerne drunterschreiben bei Verbesserungen gerne drunterschreiben und vor allem bei Kritik bitte drunterschreiben damit ich den Vorschlag eventuell verbessern und besser ausarbeiten kann
LG
Mr.IdontKnow