Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Bernd Berner

• Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Bernd Berner

Containment Team | PionierMediziner | FeldsanitäterWissenschaftlerMobile Task Force
    [HG] Bernd Berner[OA] Max Nerb[DR] Max Berner[PVT] "Clock" (Kenne die Nummer grad ned)
    Rang: HG [8/18]Rang: OA 7/14Rang: DR Rang: PVT 2/18
    Aktivität: Sehr Aktiv
    Aktivität: Semi-Aktiv/Inaktiv
    Aktivität: Semi-Aktiv
    Aktivität: Inaktiv

Ich bin Lee, 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne am PC.

Steam: LordLee [Ger]

SteamID: STEAM_0:0:531538824

Discord: LordLee

Ich bin Aktiv seit ende 2022

Jeden Tag, außer Montags und Donnerstags von 17-20Uhr

Ich habe eine gesamte Spielzeit von 8w3d19h30min (Stand: 11.10.2023)

Habe Links zu den Screenshots.

*Klick*

*Klick*
    *Klick*

Danach kommen inaktive Berufe, in denen ich unter 3h Spielzeit habe.

Seit meiner Anfangszeit auf dem Server hat mir die SH schon gefallen. Ich habe auch schon mehrfach versucht mich zu bewerben, jedoch ohne gelingen.

Mich interessieren ebenfalls Jobs wo ich nicht dauerhaft die gleichen Wände der FD sehe sondern auch mal etwas anderes erleben kann, und alles mal aus einer anderen Perspeltive zu sehen.

Generell finde ich es interessant mal andere Pesonen kennenzulernen und eventuell auch ein gutes Verhältnis aufzubauen.

Ebenfalls finde cih die Lore sehr interessant weswegen ich auch ein Teil der SH werden möchte.

Ich habe generell schon viel Erfahrung als FS und im Bereich PvP gesammelt. Mir geht es grundsätzlich nicht um das kämpfen sondern um die Kamerradschaft der SH.

Mir gefällt es wie offen diese ist.

Ebenfalls bin ich sehr aktiv auf dem Server und bin somit eine bereicherung für die SH.

Mir hat die Arbeit als FS sehr gefallen und dieses Gefühl möchte ich auch als Supporter der SH erleben

Mir gefällt das defensive Gameplay ebenfalls mehr weswegen ich als Supporter perfekt bin.

Ich möchte auch gerne freundschaften schließen und dass alle Mitglieder der SH glücklich miteinander auskommen.

Wie schon erwähnt habe ich viel erfahrung gesammelt als FS auf dem Feld, bspw. bei Raids oder C-Raids.

Ich habe aktuell keine Zeit die Story zu schreiben.

Bei Nachfrage kann Sie nachgereicht werden,

*Klick*

*Klick*

Manche der Bans sind einfach durch dumme Fehler von mir entstanden.

Vielen Dank, an jede Person die sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Ich hoffe (Falls ich angenommen werde) dass wir uns demnächste im RP sehen.

LG,
    Lee

Hey, wäre nett wenn ihr anstatt nur Disslikes gebt, auch sagt was ich verbessern könnte, um zu wissen was ich das nächste mal anders machen kann.

LG

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von LordLee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Bernd Berner“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Bernd Berner“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.