1. Steam-Name:
Error
1b. Roleplay Name:
(Ehemalig) 2R "Archer Zero"
Sonstiges - Arda Macncheese
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:470958548
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund von Meta-Gaming und Supportlüge vom Server Ausgeschlossen
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 w ( 3w )
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin auf den Server gejoint und habe im Beitrittsberuf !Utime und !Menu betätigt um zu Gucken wie viele SHler zurzeit auf den Server sind und als ich gesehen habe das Viele von ihnen auf den Server bin ich direkt danach KR Gegangen und habe dann viele von ihnen Umgebracht ( Im Raid )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte Entbannt werden da der Server mir mit meinen Freunden Sehr viel Spaß macht und mir die Sache wirklich Leid tut, an dem Tag hatte ich aus irgendeinem grund richtig Bock auf so einem Raid und es war ein Sonntag wo ansich halt so gut wie immer eine GOI Raidet, doch dies War ein Großer Fehler von mir aber dazu kommt auch noch das ich dann im Support Balu nicht das Richtige Gesagt habe und somit seine Zeit Verschwendet habe. Und jetzt will ich mich für die Ganzen Sachen entschuldigen, Erstmal Entschuldigung an die SH für den Raid sowie Entschuldigung an Den Spielern die somit an dem Raid kein Spaß mehr wegen mir hatten sowie Sorry an Balu aufgrund des Supports. Ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen und natürlich werde ich in zukunft das Gambo Verhalten Senken und nicht mehr sowas im Support machen.