Kontakt:
Steam: Tyrion Lannister
Discord: Oxi
Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:80890486
Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Zivilist | Udo Shelly | Bürger |
| Medical Department | Rs. 0486 Olaf Shelby | Rettungssanitäter |
Ziele:
Leben retten und die Gesundheit schützen: Als Notarzt im RP ist mein oberstes Ziel, Leben zu retten und die Gesundheit meiner Patienten zu schützen. Ich werde mich mit aller Hingabe und Fachkompetenz dafür einsetzen, Menschen in Not zu helfen und die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten.
Förderung der Teamarbeit und Zusammenarbeit: In meiner Rolle als Notarzt werde ich darauf abzielen, eine starke Teamdynamik zu fördern. Ich möchte eng mit meinen Kollegen und anderen Rollenspielern zusammenarbeiten, um effiziente und koordinierte Rettungsmaßnahmen sicherzustellen. Gemeinsam können wir besser auf Notfallsituationen reagieren und die bestmögliche Versorgung gewährleisten.
Ethik und Integrität wahren: Als Notarzt ist es unerlässlich, ethische Standards und Integrität aufrechtzuerhalten. Ich werde mich dafür einsetzen, die höchsten ethischen Standards in meiner Rolle zu wahren und sicherstellen, dass Korruption und unsaubere Praktiken keinen Platz in unserem RP-Gesundheitssystem haben. Die Wahrung von Ethik und Integrität ist entscheidend, um das Vertrauen der RP-Community zu gewinnen und die Qualität der medizinischen Versorgung sicherzustellen.
RP-Geschichte:
Name: Olaf Shelby
Herkunft: Geboren und aufgewachsen in einer heruntergekommenen Gegend der Großstadt, war Olaf von Kindesbeinen an mit den rauesten Seiten des Lebens konfrontiert.
Familie: Olaf hat nie viel über seine Familie preisgegeben. Er wurde als Waisenkind aufgefunden und wuchs in einem städtischen Waisenhaus auf. Sein Wunsch, Gerne Anderen Menschen zu Helfen die in Not waren.
Beruf: Olaf Shelby arbeitet als Rettungssanitäter und setzt sein Leben aufs Spiel, um anderen Menschen zu helfen. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen aus der Unterwelt haben ihm in seinem Beruf oft das Leben gerettet.
Fähigkeiten:
- Medizinisches Wissen: Als erfahrener Rettungssanitäter besitzt Olaf tiefes medizinisches Wissen und kann in Notfallsituationen rasch und professionell handeln.
- Kampfkunst: Er ist ein Experte in verschiedenen Formen der Selbstverteidigung und kann sich gegen gefährliche Situationen in seinem Beruf wehren.
- Intuition: Olaf hat ein Gespür für gefährliche Situationen und kann oft Unheil im Voraus erkennen.
- Herausragende Intelligenz: Seine scharfen Sinne und sein strategisches Denken machen ihn zu einem herausragenden Rettungssanitäter.
Vergangenheit: Olaf Shelby hat eine bewegte Vergangenheit, von der er nur selten spricht. Es wird gemunkelt, dass er in seiner Jugend in verschiedene kriminelle Aktivitäten verwickelt war und später seinen Weg zur Rettungssanitäterausbildung gefunden hat. Die Details sind im Dunkeln verborgen, aber es heißt, dass er viel Wissen über die Schattenseiten der Stadt besitzt.
Persönlichkeit: Olaf ist ein Mann des Schweigens und der Rätsel. Er ist äußerst misstrauisch und gibt nur wenig von sich preis. Dennoch zeigt er eine gewisse Loyalität gegenüber denjenigen, die sein Vertrauen gewonnen haben. Seine Integrität ist stark, und er verfolgt seine eigenen moralischen Prinzipien, die ihm bei der Rettung von Menschenleben helfen.
Ziele: Olaf Shelby lebt in einer Welt voller Herausforderungen und Gefahren. Sein Hauptziel ist es, anderen Menschen zu helfen und Leben zu retten. Er sucht auch nach Wegen, die Dunkelheit in der Stadt zu bekämpfen und Hoffnung zu verbreiten.
Verbindungen: Olaf hat Kontakte zu Kollegen im Rettungsdienst und zu Menschen, die er während seiner Arbeit gerettet hat. Seine Verbindungen sind ein Schlüssel zur Lösung der Rätsel um seine Person und zur Bewältigung der Notfälle, die ihm begegnen.
(written by myself)
Wann spiele ich in der Woche:
| MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG | SONNTAG |
| 17:00 - 19:00 | 17:00 - 19:00 | 17:00 - 19:00 | 17:00 - 19:00 | 17:00 - 19:00 | 13:00 - 17:00 | 13:00 - 17:00 |
Das war meine bewerbung Zum Notarzt Und ich Hoffe Euch gefallen Meine Daten
Mit Freundlichen Grüßen
Tyrion Lannister