Beiträge von Schnee

1. Steam-Name:

Steam

1b. Roleplay Name:

778 Tyrion Lennister Marco Scaletta Kely Severide
    Zivi Zivi Zivi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

USV / Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jz seid glaube 1,5 Jahren gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies bezüglich bin ich mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Was habe ich gemacht?,
    Ich war lange Zeit auf PoliceRP und habe dort viel kacke gebaut.
    Als ich wieder entbannt wurde habe ich eigentlich nie auf PRP gespielt zumindest nur Teil Aktiv ich war ab und zu mal auf dem Server.
    Ich war auf einen Discord wo viele sachen geschrieben wurden. Dort habe ich glaube vor ca 2 Jahren oder so jemanden mit der N Bombe beleidigt .
    Auf diesen Discord waren ca 20 User welche aktiv auf PRP gespielt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das mein Verhalten damals absolut nicht in Ordnung war. dazu muss ich aber sagen das ich als ich auf dem Server wieder gespielt habe mir keinen Warn oder Ban zu schulden kommen lassen habe (Nicht ganz sicher zu 100%). Dazu habe ich auf Servern wie ModernV wo ich jz auch wieder lange spielte vllt mal einen Warn wegen FailRP bekommen. Und mein Verhalten habe ich auch komplett geändert ich weiß das viele leute das Bestätigen können. Ich habe mit der Alten Spielergruppe keinerlei Kontakt mehr außer 1-2 Ausnahmen welche ich Real kenne oder mit denen ich Landwirtschaft Simulator spiele.
    Dazu will ich sagen das ich jz echt lange gewartet habe bevor ich diesen Entbannungsantrag schreibe auch wenn da steht keine Entbannung.

Ich wollte es aber dennoch versuchen weil ich wieder Lust hätte auf dem Server zu spielen und zu schauen was da so geht.

Kann man dann nicht einfach denn Steam Namen Anzeigen lassen? Also keine ID kein RP Name wirklich nur der Steam Name

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo,
    Nach 19 Bewerbungen welche du geschrieben hast um in das Team zu kommen.
    Finde ich das man dir noch eine Chance geben sollte um zu beweisen das du einen ordenlichen job machst . Dazu muss ich sagen das wir beide absolut nicht klar kommen zusammen, aber ich finde das du trz eine sehr Hilfsbereite person bist welche Extrem Freundlich ist. Dazu muss man dir auch lassen das du es nicht aufgibst Mod zu werden was definitiv für dich spricht finde ich. :heart: :heart:

LG
    Lannister :)

Bewerbung sieht aus wie hingerotzt. Sehe dort keine mühe sieht aus wie in 3 Minuten gemacht. Finde man sollte sich mehr mühe geben auch wenn die FE meinte man sollte sich bewerben!! heißt nicht das du dann zu 100Prozent angenommen wirst. Dazu bist du nicht wirklich Kritikfähig finde ich, Exsalion hat dich normal was gefragt und es kam nur eine Pampige antwort zurück.

Finde das du aktuell nicht in eine FE passt durch deine Art wie du im Forum mit anderen Redest wie soll das dann sein wenn du FEler bist.

Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?
    Ich meine er hat ein Leben? Dazu sieht seine Bewerbung nichtmal so kacke aus und deine Bewerbungen sind nicht viel besser?

ich bin zwar nicht der Beste in bewebungen schreiben aber es geht aufjeden fall beser vorallem für so einen Rang und die

Scaletta brauchen einfach gute leute und aktiv leute und 15 in 2wochen ist natürlich viel zeit aber

aus meiner erfahrung ist das nicht mal 1 Stunde pro tag wenn man denke ich mal noch andere games spielt

Naja vllt hat er auch einfach nicht die Zeit so wie du 24/7 zu Zocken? Dazu hat die Bewerbung alles was man braucht (Steam ID Fehlt)
    15 Stunden in 2 Wochen sind 1,071428571428571 Stunden am Tag es kann auch sein das er mal an denn länger da war und an einen anderen kürzer.
    Dazu ist er 14 und es kann sein das er einfach viel durch Schule zu tun hat und das seine Eltern nicht mehr erlauben?

Ist ne Standard Bewerbung wo 1 Punkt fehlt (Steam ID) , dazu sehe ich dich nicht wirklich oft auf dem Server dazu auf 'NUR' 15,4 Stunden in denn Letzten 2W was relativ wenig ist für solch ein Posten da die Scaletta aktuell wirklich aktive leute braucht dazu warst du früher im Rp immer sehr Trollig ich weiß nicht wie das heute ist aber mir wurde bisher nichts gutes zu dir gesagt #Dagegen

Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?
    Ich meine er hat ein Leben? Dazu sieht seine Bewerbung nichtmal so kacke aus und deine Bewerbungen sind nicht viel besser?

Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt." Wie du selber sagst hast du das schon oft gesagt und dich nicht daran gehalten. Finde diese 5Tage solltest du noch warten dazu muss man sagen das 1W für so viele verstoße noch echt nett ist.

Dazu das sind meiner meinung nach keine Schlimmen verstoße Third Person Abuse schadet meiner meinung nicht so stark da ich auch nicht wirklich geschossen habe , das mit dem Meta kann ich verstehen aber das passiert halt und jeder chillt doch mal wenn er rp spielt mit seinen Kollegen im DC oder TS machen bestimmt auch manche TMs dazu das ich nur wegen gambo kommen will ist komplett falsch Aktuell machen die Crips wieder viel Stress und da möchte ich ja meiner Fraktion als Mitglied der FE helfen woran doch nichts falsch ist da ich eh kein Gambo mache , ich schieße bei aktionen oder so mit oder wenn was passiert aber das ist kein Gambo

Du Verharmlost gerade alles was du gemacht hast und deine "Entschuldigung" macht es dann nicht so viel besser. Da du selber sagtest du hast kacke gebaut ist egal ob schlimm oder nicht du hast mit Third Person einen massiven vorteil

Moin,
    Ich finde deine Bewerbung sieht aus als hättest du diese in 5min geschrieben.

Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt." Wie du selber sagst hast du das schon oft gesagt und dich nicht daran gehalten. Finde diese 5Tage solltest du noch warten dazu muss man sagen das 1W für so viele verstoße noch echt nett ist.

´

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Verstehe es nicht warum du gegen ihn so schießt? Klar 1 und 2 stimme ich dir zu aber 3? Dein Beitrag unter dieser Bewerbung sieht einfach nur aus als würdest du ihn schlecht machen wollen um deine Bewerbung nach vorne zu ziehen finde ich. (Finde man sollte garnicht bei anderen abstimmen wenn man sich bewirbt) Muss aber dazu sagen das ich das so finde

Hallo, ich bin ehrlich gesagt gegen eine Annahme. Ich finde eine person die versucht leute aus einer Fraktion zu "Ficken" weil er diese nicht mag sollte kein 2CPT im PD werden. Zu der Situation du weißt das diese Person seid langem erst wieder da ist und diese Knebelt dich ausversehen und frägt 1000mal nach wie man denn Knebel entfernen kann wo du dich daraufhin beschweren gehst das du geknebelt wurdest, was auch kein Problem da stellt nur als du gefragt wurdest warum du ihn aus denn PD "Ficken" möchtest war deine aussage weil ich ihn nicht mag und nicht will das er im PD ist.

Du wurdest vor 4 Tagen aus denn Bloods geworfen. Hier dazu bist du nicht mal oder noch nicht im Trello eingetragen.
    Das Verhalten welches du an denn Tag gelegt hast was auch der Grund war warum sich viele beschwert haben und warum du aus Bloods geflogen bist, finde ich nicht gehört in HI. Dazu bist du eine Person welche in eine Frak geht sich bewirbt dann wieder geht wieder kommt und sich wieder Bewirbt.

Bin eher gegen eine annahme da einfach zu viel gegen dich ist .

1.Der Rauswurf hatte nichtmal einen grund wobei mir fast jeder aus der FE zustimmen konnte , 2. ja kp trello arbeit net gemacht , ich höre ja auf mit meinen toxischen verhalten was ich auch reingeschrieben hab , 3. Ich war davor schon in denn Bloods , und wollte H.I werden musste halt wegen meinen nicht wirklich gerechten bloodout zurückziehen .

Was ich gerne wissen würde was genau an meinen verhalten so schlimm ist , sonst danke für die Kritik

Bin zwar nicht mehr der Aktivste auf PRP bekomme trz mit was du ab und zu machst. Sobald du FE bist, bist du recht abgehoben. Dein Rauswurf hatte tatsächlich einen Grund.

Du wurdest vor 4 Tagen aus denn Bloods geworfen. Hier dazu bist du nicht mal oder noch nicht im Trello eingetragen.
    Das Verhalten welches du an denn Tag gelegt hast was auch der Grund war warum sich viele beschwert haben und warum du aus Bloods geflogen bist, finde ich nicht gehört in HI. Dazu bist du eine Person welche in eine Frak geht sich bewirbt dann wieder geht wieder kommt und sich wieder Bewirbt.

Bin eher gegen eine annahme da einfach zu viel gegen dich ist .