Bewerbung zum V-Emir der Terror Pioniere von Mehmet Alsalam Abu Haajar

• 1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

unter steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558787599

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

https://imgur.com/a/9itEAik

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier

Pionier Spielzeit: 3d 09h

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit: 4d 12h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein sehr eifriger und niemals aufgebender Pionier. Seit meiner Anfangszeit versuche ich mich hoch zu arbeiten um eines Tages den Posten des Emirs zu besetzten. Um dies umzusetzen, arbeite ich seit einige Zeit mit Motivation und Fleiß für das Pionierregiment, um diese so gut wie möglich zu verbessern und zu perfektionieren. Seit einiger Zeit, seitdem ich im Führungsstab der Pioniere bin, kümmere ich mich um die Kameraden und sorge für neue Mitglieder und unterstütze den V-Emir und den Emir. Da leider aber der V-Emir Posten frei geworden ist, gibt es jetzt eine Lücke im Führungsstab, welcher besetzt werden muss. Mit meiner Eifer und Motivation möchte ich diesen Posten besetzen, um die Pioniere zu neuem Glanz zu führen.

8. Ziele:

-Emir unterstüzen

-Regiment Aktiv führen (Neue Mitglieder, Inaktive entlasssen, ...)

-Ansprechperson für Mitglieder sein

-Trello führung

-Neue Ausbildungs/Fortbildungs Dokumente

-Den Glauben verbreiten

9. RP-Teil:

Ich bin jetzt schon seit über 3–4 Monaten als Mehmet Alsalam Abu Haajar bei den Terror Pioniere und besitze im Moment den Rang des Groß Dabit. In dieser ganzen Zeit schon einiges mitbekommen und vieles gelernt und habe mich mit der ganzen Erfahrung zum Groß Dabit hochgearbeitet. Ich habe sehr viel für die jetzigen Terrorpioniere getan, wodurch sie heute so sind wie sie sind. Hier und da habe ich oftmals TOs gemacht und meine Kameraden unterstützt und mich um diese gekümmert. Viele sehen mich oftmals im RP und unternehmen mit mir Dinge. Oftmals leitete ich sogar mit kleinen Truppen eine Stadt/Dorf Einnahme oder gehe mit ihnen auch mal die Händler absuchen, um bei diesen einzukaufen oder zu verkaufen. In meiner Zeit habe ich die Gruppe/Truppe unterstützt, um diese zu dem zu bringen, was sie heute ist.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven sowie Inaktiven warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Laut meines Wissenstandes wurde ich noch nie Gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Da ich leider keine besonderen kentnisse mit Bewerbungs Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung

• Sehr geehrte/r Mehmet Alsalam Abu Haajar ( Cobraplayz07 ),

wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bewerbung zum Rang des V-Emir der Terror Pioniere erfolgreich abgelehnt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Regiment und freuen uns darauf, mit Ihnen dennoch eine schöne zeit zu Verbringen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Emir] Kida Adiel Muhammed

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.