1. Steam-Name:
Rias
1b. Roleplay Name:
D-Boy:
Rias El Jackson
CT:
[CE] Rias Jackson
MTF:
PVT: Alice
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge I FearRp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 - aktive 0 inatkive < Klicken zum bild.
(Meine ehemaligen warns waren 2021 - darauf kann ich aber nicht zugreifen)
6. Ausführender Admin:
Robert Radic | Valore Jr.
7. Was habe ich gemacht:
Kurzgeschichte:
FearRP:
Habe nicht auf den Tasercall gehört.
Supportlüge:
Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben.
Lange Geschichte:
Ein Kollege (auch gebannt) ist gespawnt und rausgerannt (während lockdown war) darauf kam ein SHD'ler und ich habe gesagt ,,Gehe mir jetzt nicht auf die Nerven".
(Was mein Kollege gesagt hat, dafür hafte ich nicht).
Der liebe SHD'ler gab darauf den call: ,,Macht ihr die Tür zu (Während lockdown) bekommt ihr einen taser"
Ich sage wieder ,,Nerv uns jetzt nicht" und mache die Tür zu, wegen dem Lockdown.
Der liebe SHD'ler tasert uns und nimmt uns mit.
Ich sage: ,,Wie dumm ist das den, das macht kein Sinn und schrie rum, dass er aufhören soll".
(Was mein kollege gesagt hat, dafür hafte ich nicht).
Er steckt uns in die einzelhaft (zumindest hat er es versucht. Da wir zu 2 waren, war es für ihn schwer).
Wir haben trotzdem call; ,,Geht ihr raus bekommt ihr einen taser" die zelle gewechselt. - Das war dann das Fear RP.
Während ich gewartet habe, hat mich eine light d'klasse rausgelassen und habe dann den Job zu 966 gewechselt.
10 min später werden wir in den Support gezogen.
Ich habe den Fear RP nicht eingesehen / missverstanden und daher die Support-Lüge bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes wollte ich mich entschuldigen dafür, dass ich nicht auf den Tasercall von dem SHD gehört und daraufhin die Zelle gewechselt habe.
Auch wollte ich mich entschuldigen, dass ich in dem Support gesagt habe, dass wir nicht weg gerannt sind.
Das war total dumm und wird auch in Zukunft nicht mehr passieren!!
Nun zudem, warum ich entbannt werden möchte,
Mir macht das RP auf diesem Server so viel Spaß wie noch nie und ich bin auch in der letzten Zeit nicht wirklich negativ aufgefallen. Ich habe auch keine aktiven Warnungen daher finde ich die 3 Wochen sehr ungerecht und würde mich wirklich sehr freuen wieder aktiv am RP teilzunehmen und auch weiterhin Spaß zuhaben.
Vielen dank für das durchlesen meines Entbannungs antrages
-