Beiträge von Valore Jr.
-
-
-
-
Moin Dodoparty,
Ich habe lange überlegt und habe mich dazu entschieden deinen Ban auf eine Woche zu verkürzen das bedeutet für dich das du am 18.07.2026 wieder entbannt bis. Nutze die Zeit sinnvoll um dich wieder mit dem Regelwerk von uns vertraut zumachen und über deine Tat nachzudenken.
MFG Valore Jr.
-
Passiert nur wenn der Server Rappel voll ist damit man platz machen kann. Damit Leute die in der Warteschlange sind schneller drauf kommen. Also ist das eine Art Bestrafung dazu.
-
Sali nico klaus
Erstmal deine SteamID wäre gewesen: STEAM_0:0:932501006.
Aber jetzt erstmal zum wichtigsten Punkt ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf entbannung anzunehmen. Da du schon einen Großteil der Strafe abgessen hast. Bitte achte in Zukunft darauf das du auf deine Wortwahl achtest.
Damit noch einen schönen Morgen.
MFG Valore Jr.
-
Sali Margiela Raab Spiritus
Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf 3Wochen zu verkürzen das bedeutet das du jetzt noch 5Tage gebannt bist.
Gründe sind dafür das du dir in der Zeit nochmal das Regelwerk anschaust und damit du dir nochmal Gedanken darüber machst was du getan hast.MFG. Valore Jr.
-
1. Steam-Name:
Valore Jr.
1b. TS³-Nickname:
Valore Jr.
2. TeamSpeak-ID:
qwPpNVRTXKT4/fJA4TdOxSYS2vI=
3. Wie alt bin ich?
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP-Garry's-Mod-Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern?
Auf diesem Server bin ich als Admin tätig.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr fünf Monaten aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server?
Ich halte sehr viel von dem TeamSpeak-Server, da ich ihn für meine administrative Arbeit auf SCP:RP nutze und dort jederzeit Ansprechpartner zum Reden finde. Außerdem ist unabhängig von der Uhrzeit meistens jemand online, mit dem man sich unterhalten kann. Zusätzlich finde ich den TeamSpeak-Server sehr gut und übersichtlich gestaltet.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren?
Ich kann den TeamSpeak-Server in der Regel von mittags bis abends moderieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden?
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich sehr aktiv auf dem TeamSpeak bin und mir die Arbeit im moderativen Bereich viel Spaß macht. Außerdem denke ich, dass ich eine gute Verstärkung für das TeamSpeak-Team wäre.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich bereits als Admin auf SCP:RP Erfahrungen im moderativen Bereich sammeln konnte, weiß ich bereits, wie viele Abläufe funktionieren und wie man mit verschiedenen Situationen umgeht.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?
Nein, ich habe bisher noch keinen TeamSpeak-Server moderiert. Ich möchte hier daher meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?
Wie bereits oben erwähnt, habe ich bisher noch keine Erfahrungen als TeamSpeak-Moderator gesammelt.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind glücklicherweise keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
13a. Wurde ich jemals gekickt?
Ich wurde bisher noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung als TeamSpeak-Moderator.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
PS: Ich habe diese Bewerbung mit Unterstützung von ChatGPT auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen, da ich unter LRS leide.
Euer Valore Jr.
-
Servus daves
Nachdem ich deinen Antrag auf Entbannung gelesen habe, teile ich dir mit, dass deinen Ban auf eine Woche verkürzt wird. Das bedeutet, dass du noch bis zum 05.07.2026 gebannt bist.Nutze die Zeit, um dir das Regelwerk erneut durchzulesen, damit es nicht noch einmal zu einem solchen Fehlverhalten kommt.
Sollten dich die genauen Gründe für die Sperre interessieren, kannst du dich jederzeit per Forum Konversation bei mir melden.
MFG: Valore Jr. -
Moin wenn ich mich richtig erinnere hast du heute eine warn erhalten. Deswegen wirst das glaube ich abgelehnt.
-
Der Ban wurde von der TL in Auftrag gegeben ist deren Entscheidung.
-
Ist das nach dem Update noch so?
Ich habe es gerade mal getestet geht wieder.
-
-
-
-
Wäre Unrealistisch, da es nicht wahr ist bzw. sein kann -> Fail RP
Eigentlich bereits ein Regelbruch. Sollte zumindest so gehandhabt werden. Bringt nichts für jeden scheiß wieder anfangen sachen ins Regelwerk zu schreibenfair der punkt nur verbinden das zuwenig leute im RP wo runter halt wie oben auch gesagt Medic RP leidet
-
Neuerung
8. FailRP
...
Sollte man in RP-Situationen /me verwenden müssen so darf damit nicht gelogen werden...
Begründug
Da Leute vermehrt mit /me lügen, macht das das RP meiner Meinung nach kaputt.
Wenn zum Beispiel jemand ein Glas nach einer Person wirft, liegen dort normalerweise Glasscherben herum. Kommt dann der SD oder jemand anderes und schaut mit /me nach, ob dort noch etwas liegt, kann die andere Person einfach antworten, dass dort nichts mehr liegt. Damit würde sie lügen, obwohl sie die Scherben gar nicht weggeräumt hat.
Außerdem würde das auch das Medic-RP stärken, da man dann nicht mehr behaupten könnte, nach zehn Schüssen nur blaue Flecken bekommen zu haben.
-
-
-