Entbannungsantrag von Henry Falz Blaububer

• 1. Steam-Name:

Henry_/

1b. Roleplay Name:

Henry Falz Sakura

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:42792290

3. Grund der Verbannung:

NS | Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen insgesamt Und Jetzt noch 11W 4d 3h 29min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1 oder 2 Aktive und 6/7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Henning Engel Vanish

7. Was habe ich gemacht:

Also Ich hatte Die gloreiche Idee Mittags Wo kein Admin da war Soundboard Abzuspielen Und Davor an den Tagen wurde mir Unteranderem Auch von Henning Öfters Schon gesagt Das ich aufhören solle Soundboard zu benutzten Und Parallel kam dann Das Lied "alte Kameraden" Und Zu dem Zeitpunkt Wusste ich nicht Das es Ein Lied mit Nazistischen Hintergrund ist und Parallel zu dem Ganzen hatte das ein Spieler aufgenommen Und dann Am Mittag oder Abend Im Support gemeldet Und als Ich dann Ein Ticket wegen MassRDM aufgemacht hatte Wurde ich Gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also warum Möchte Ich Entbannt werden? Das ganze War Persönlich Alles meine schuld Mich hat Dazu keiner aufgefordert Oder Sonstiges Und das hier ist meine strafe Und da ich eigentlich sehr Gerne auf dem Server spiele Weil Es doch dann auch schon Ab und zu einfach Mal ein Ort ist Um sich zurück zuziehen Vor der Realität Dem Alltäglichen stress mit der Schule oder Der Arbeit Weil man Dort einfach Auch mit gewissen Personen sich einfach nett Unterhalten Kann. Ich weiß das ich gerne mal Öfters scheiße Baue ich Will das aber ändern Und das nicht erst seit 3 tagen Aber manchmal Muss man Halt mit den Konzequenzen Rechnen wenn man Trotzdem Scheiße baut! Und das ist nicht der Erste längere Ban Den ich bekommen Habe. Also Ich will Mich hier mit bei Henning und Bei den Spielern Von herzen Aus Entschuldigen Sowas Ist Wirklich unter Allerster Sau und ich sollte mich Villeicht in Zukunft nochmal besser über das Regelwerk Informieren Und z.B.: das Soundboard Schonmal weglassen Und Vor Allem So Welchen Sachen von Liedern Weil Die Früheren taten Waren Ja sehr Grauenhaft! Und dieses Thema sollte Man durch sowas nicht Erneut Auffassen.

LG Henry

• Moin,

ich mache das hier kurz, weil ich nicht wirklich ein Fan von langen Diskussionen bin, wenn es um das Thema geht. Dein Antrag zeigt mir das du verstehst, was du falsch gemacht hast, was ich gut finde

Zitat von sirsalami

das Soundboard Schonmal weglassen

Ich korrigiere: „das Soundboard weglassen

Zudem war dir vor dem Ding schon bewusst, dass du kein Soundboard benutzen sollst, was du dann trotzdem gemacht hast, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe (mehrmals). Diesbezüglich will ich, dass du aus dem Ding lernst und werde deinen Ban von 12 auf 6 Wochen #verkürzen

Somit hast du auch noch mal schön Zeit dir die Regeln durchzulesen :)

Mfg

Henning

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.