Entbannungsantrag von Andrew Redfield

• 1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive 2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Omega Seven Assault im D Trakt und habe einen ASG'ler gefesselt weil er mir die Befehle nicht befolgt hat und provozierte andere D-Klassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid dass Ich den ASG'ler gefesselt habe obwohl er eine Waffe hatte, Ich verspreche dass sowas nicht vorkommt und vermeide Fail-RP's zu begehen und werde mich an den Regeln halten.

LG Andrew Redfield :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gude,

ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:

Nachdem ein längerer Bann verkürzt wurde, bist du auf dem Server in kürzester Zeit durch negatives Verhalten und eine Vielzahl an Regelbrüchen aufgefallen.

Insgesamt hast du 7 Verwarnungen, davon zuletzt 5 aktive und 2 inaktive, innerhalb von nur 4 Tagen nach deiner Entbannung gesammelt.

Viele deiner Regelverstöße sind "offensichtliche" Regelbrüche, die man wissen sollte, wenn man sich das Regelwerk durchgelesen hat.

Ich finde, dass eine zweitägige Auszeit angemessen ist. Bitte lies dir das Regelwerk durch und stelle nach deiner Rückkehr sicher, dass du keine weiteren Regelverstöße mehr begehen wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Sako

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.