|
[tabmenu]
Meine akuteller Discord-Tag ist "GryeZ". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
Meine Steam-ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
Zudem besitze ich keine Verwarnungen oder Banns.
Ali Al-Fonso ist ein MG Schütze der Almashaa.
Ehemaliger Vize-Emir der Scharfschützen, Ehemaliges Mitglied der Quat Khasa und Ehemaliges Mitglied der Althaqil nun ist er bei der Khaazan und verstreut mit dieser den Glauben des Alfatihs.
ehemaliger Lieutenant Colonel der Militärpolizei welcher nun aktuell als Sergeant dient.
Sam Mertens ist ein einfacher Scharfschütze, aber man sollte ihn trotzdessen fürchten.
Ich möchte als Chris Kyle die Führungsebene der Scharfschützen die gerade schwach besetzt ist unterstützen und dahingehend meine RP-Geschichte mit einspielen lassen.
Ich möchte als Chris Kyle einen Ansprechpartner darstellen bei dem man sich Tipps holen kann wie man Dinge verbessern kann und ein besserer Scharfschütze wird.
Ich möchte den Charakter aktiv bespielen, sodass dieser nicht einfach auf dem Server verrottet.
Mir ist es wichtig das der Spielspaß aufrecht erhalten wird und das möchte ich als Chris Kyle probieren indem ich unteranderem Scharfschütze trainiere und andere Einheiten unterstütze.
Ich möchte gerne Chris Kyle so gut es geht darstellen mit all seinen Werten und Persönlichen Interessen, mir ist es wichtig das seine Persönlichkeit aufrecht erhalten bleibt.
Lebenslauf:
Charaktereigenschaften:
- Entschlossenheit: Chris Kyle zeigte eine bemerkenswerte Entschlossenheit bei der Erfüllung seiner Aufgaben und war fest entschlossen, sein Land und seine Kameraden zu schützen.
- Präzision: Als Scharfschütze war Kyle für seine außergewöhnliche Präzision bekannt, die er in gefährlichen Situationen unter Beweis stellte.
- Besonnenheit: Unter Druck blieb Chris Kyle ruhig und besonnen, was ihm half, in kritischen Momenten kluge Entscheidungen zu treffen.
- Selbstdisziplin: Seine Zeit als Navy SEAL zeugt von bemerkenswerter Selbstdisziplin und einem starken Arbeitsmoral.
- Führung: Als Anführer bewies Kyle immer wieder seine Führungsfähigkeiten und führte sein Team sicher durch gefährliche Missionen.
Berufliche Erfahrung:
1. United States Navy SEALs
- Zeitraum: 1999 - 2009
- Position: Scharfschütze
- Aufgaben und Leistungen:
- Über 160 bestätigte Abschüsse während vier Einsatzdiensten im Irak.
- Wichtiger Beitrag zur Sicherheit und zur Befreiung von US-Truppen und Zivilisten.
- Erhalt mehrere Auszeichnungen und Ehrungen für Tapferkeit und professionelle Exzellenz.
2. Autor und Sprecher
- Zeitraum: 2009 - 2013
- Position: Autor und öffentlicher Sprecher
- Aufgaben und Leistungen:
- Verfasser des Bestsellers "American Sniper: Die Autobiografie des meistgefürchteten Scharfschützen der US-Militärgeschichte".
- Regelmäßige Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen und Vorträgen zur Unterstützung von Veteranen und Militärangehörigen.
- Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen, die sich für die Belange von Kriegsveteranen einsetzen.
Ehrungen und Auszeichnungen:
- Zwei Silver Star
- Sechs Bronze Star mit Auszeichnung für Tapferkeit
Persönliche Interessen: Chris Kyle interessierte sich für Schießsport, Jagd und das Wohl von Militärangehörigen und Veteranen. Seine Familie war äußert religiös.
Veröffentlichungen:
- "American Sniper: Die Autobiografie des meistgefürchteten Scharfschützen der US-Militärgeschichte" (2012)
- "American Gun: A History of the U.S. in Ten Firearms" (2013)
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End* |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
*alle zwei Wochen Dienstags Feuerwehr ab 19:30.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 1 Tag 18 Stunden 55 Minuten und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)