Entbannungsantrag von Luka Knopf

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Luka Knopf“ geändert.
  • Null Mühe, keine Informationen wie es zum Bann kam, garnix.

Vllt etwas mehr Mühe geben, mehr Infos wies dazu kam und mehr Reue zeigen da die 2 Minuten Text eine Nullnummer sind bei einem permanenten Bann.

Dagegen

Mfg

• Okay, also ich erinnere mich fast Garnichts mehr daran aber ich glaube ich hab mir ne Waffe geholt und 2 Leute abgeschossen weil ich gereißt war und dann naja

ich weiß das doch nicht mehr ich das war, das ist schon voll lange her ich hab doch kein plan

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luka Knopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Luka,

du wurdest am 09.08.2023 von mir Permanent wegen Massen-RDM verbannt. Das setzt voraus, dass du min. 3 Spieler unrechtmäßig getötet hast.

Zusätzlich dazu entscheide ich mich nur in extremen Fällen zu einem permanenten Bann - Du musst also ziemlich auf die Kacke gehauen haben, um solch eine Sanktion zu bekommen.

Zusätzlich dazu, haben auch andere Teammitglieder zuvor Fehlverhalten von dir vermerkt. Wie z.B. Mittelfinger in Supportsitzungen und anderweitig trolliges Verhalten. Hinzu kommen Verwarnungen wegen Respektlosigkeit, Beleidigungen und Offlineflucht - All diesen Sanktionen sind zuvor mündliche Verwarnungen Vorausgegangen.

Das alles in 1 Tag und 12 Stunden Spielzeit gebündelt mit einem Entbannungsantrag, der eigentlich als ein weiterer Mittelfinger gewertet werden kann, lehne ich deinen Antrag hiermit ab.

Dir steht es frei erneut einen Antrag zu erstellen, bei dem du dir bitte etwas mehr Gedanken machst. Sowas simples wie deine SteamID anzugeben wäre das mindeste... Hier als kleine Starthilfe deine SteamID: STEAM_0:0:555852464.