Bewerbung zum Commander der D2 von Heinrich Wolf

• Bewerbung zum Commander des S.W.A.T. von Heinrich Wolf

1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi

Discord: heartlesswolfi

2. SteamID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten:

Heinrich Wolf Police Department - FBI Supervising Agent (4/7)
    Lupo W. Scaletta Scaletta Capo (7/10)
    K9 Wolf PD - Hundestaffel Polizeihund (1/1)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)

6. Wann spiele ich in der Woche?

Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.

Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)

Wenn Arbeit:

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

Wenn Berufsschule:

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    16:30-19:00 16:30-19:00 14:30-19:00 14:30-19:00 14:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Glückwunsch! Dies ist das Ende der Bewerbung!
    Fragen? Schreib ein Kommentar, ich versuche diesen so schnell wie möglich zu beantworten.
    Auch (Dis)Likes dürfen gerne begründet werden.

• Super Hammer Bewerbung!

Sieht gut aus, ist Inhaltlich einfach nur klasse, die Ziele sind gefühlt länger als die ganze Bewerbung

und sie ist einladend, mit Farben, übersichtlich, und man erkennt dass du dich für das SWAT einsetzen willst.

Wolf ist auch eine Person, die auf jedenfall das Zeug zum Leiten einer Direktion hat. Er zeigt nicht nur im SWAT,

sondern auch als jetziger Supervising Agent und ehemaliger 2nd Lieutenant der D1, dass er es will und dass er es auch wirklich drauf hat.

Mit ihm kann man nichts falsch machen.

Find ich mega, definitiv dafür.

• Was soll ich sagen es ist eine Super Bewerbung , optisch könnte besser gehen aber das ist nicht das Thema .

Das Swat hat aktuell immer noch ein großes Problem da es eigentlich zu 80% nur aus Trolls oder PVP geilen besteht , ich denke das

eine Person die nicht aus dieser Spielerschaft kommt das Swat vlt wieder zu einer wieder Guten Fraktion machen kann , und nicht zu dem Aktuellen troll haufen . Ich bin zu 100% dafür

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.