Bewerbung zum Commander des S.W.A.T. von Heinrich Wolf
1. Kontakt:
Steam: HeartlessWolfi
Discord: heartlesswolfi
2. SteamID:
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten:
| Heinrich Wolf | Police Department - FBI | Supervising Agent (4/7) |
| Lupo W. Scaletta | Scaletta | Capo (7/10) |
| K9 Wolf | PD - Hundestaffel | Polizeihund (1/1) |
4. Ziele:
| Stichwort | Erläuterung |
| Generelle Zielsetzung | Meine generell Zielsetzung bezieht sich auf die eigentlichen Aufgaben bzw. den eigentlichen Zielen des SWATs. Diese besagen, dass das SWAT eine perfekt ausgebildete Eliteeinheit des Police Departments ist. Mein Ziel wäre es, dieses Stadium mit dem "Zepter" des Commanders auf den besten Stand zu bringen. |
| Ausbildung | Kurz gesagt möchte ich in Absprache mit der Führungsebene bzw. der Fraktionsleitung neue Ausbildungsdokumente erarbeiten bzw. die bereits vorhandenen Dokumente überarbeiten. |
| Professionalität | Wie bereits durch meiner generellen Zielsetzung benannt, möchte ich die Zielsetzung des SWATs durchsetzen. Dieses funktioniert nur, wenn eine gewisse Professionalität vorhanden ist. Und eben für diese, möchte ich mich als Commander einsetzen. (Sei es durch Trainings, Weiterbildungen o.ä.) |
| Verhalten | Leider kam es in der Vergangenheit öfters vor (nicht nur in der D2), dass einige Officer sich sehr unangebracht Verhalten haben. (Ob bei Einsätzen oder in der PD Lobby) Dem möchte ich mit einer Art "Null-Toleranz" ggü. toxischen oder Personen feindlichen Verhalten entgegenwirken. Ein solches Verhalten soll dementsprechend nicht toleriert und hart Sanktioniert werden. |
| Mitgliederzahl | Seit meinem Direktionswechsel zum FBI, musste ich leider feststellen, dass sich die Mitgliederanzahl des SWATs leider nicht allzu sehr verändert hat. Als Commander möchte ich zusammen mit den jeweiligen SWAT Ausbildern "Tryouts" durchführen, um so auch eventuell Polizisten anzuwerben, welche ggf. gar nicht gedacht hätten, dass sie für das SWAT geeignet sind. |
| Korruption | Als FBIler ist es einer meiner Aufgaben, Korruption zu bekämpfen. Dies möchte ich natürlich auch als Commander tuen. Auch hier möchte ich ein "Null-Toleranz" Verhältnis durchsetzen. Schließlich ist nichts schlimmer als Korruption in den eigenen Reihen. |
| Zusammenarbeit | Ein weiterer Punkt welcher mir schon öfters aufgefallen ist, dass es teilweise nur bedingte Zusammenarbeit zwischen den drei Direktionen gibt. Hier würde sich meine Zielsetzung hauptsächlich auf gemeinsame Stürmungen, Trainings und generelle Festnahmen beziehen. (Bspw. Waffenhandel) In Verbindung mit dem oberen Ziel (Korruption) möchte ich außerdem Hand in Hand mit dem FBI gegen Fehlverhalten und/oder Korruption arbeiten. |
| Trainings | Wie im oberen Punkt genannt, möchte ich (direktionsübergreifende) Trainings veranstalten, um so die Messlatte und die Professionalität hochzuhalten. Diese Trainings sollen in regelmäßigen Abständen stattfinden und dann auch in Beförderungen einfließen. (Schließlich soll gute Arbeit auch belohnt werden) |
| Führungsebene | Eine Eliteeinheit benötigt eine Eliteführung. In Zusammenarbeit mit der PD Führung möchte ich diese umsetzen und so ggf. kompetente und geeignete Personen eher einen Posten in der FE anbieten, als Personen, welche schon mehrfach negativ aufgefallen sind, allerdings schon länger auf einen Rang sitzen. (Hierbei soll alles erdenkliche reinzählen, man soll grundlegend zeigen, dass man für die FE auch wirklich bereit ist) |
| Offene Kommunikation | Ich persönlich, bin eine Person mit der man über alles reden kann. Auch wenn ich in einigen Zielen ein Null-Toleranz Verhalten angesprochen haben, bin ich keine Person die einem versucht auf Krampf alles erdenkliche rein zu drücken. Daher möchte ich vorallem als Commander für jedes Anliegen eine Lösung suchen und finden, egal was für ein Problem es ist. Auch Kritik und/oder Vorschläge kann man immer gerne mit mir offen kommunizieren, schließlich möchte ich, dass alle Mitglieder der D2 unter meiner Führung glücklich wären. Kurz gesagt: Ich möchte auf Kritik gegen mich (oder andere) eingehen und für diese eine Lösung für alle finden. |
Es gibt natürlich noch einige andere Ziele und Probleme die ich als Commander angehen möchte, allerdings wollte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, da die o.g. Ziele bereits recht ausführlich geworden sind.
Ebenfalls ist mir bewusst, dass sich viele Ziele in der Zielsetzung überlappen, dies ist halt dem Grund geschuldet, dass sie auch ein und dasselbe Ziel verfolgen. (Siehe Generelle Zielsetzung)
Eventuell kann man einige Ziele auch falsch interpretieren, sollte dies der Fall sein, bitte einfach nachfragen, ich werde dies dann zeitnah erläutern.
5. RP-Geschichte:
Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)
6. Wann spiele ich in der Woche?
Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.
Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)
Wenn Arbeit:
| Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 12:00-20:00 | 12:00-20:00 |
Wenn Berufsschule:
| Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| 16:30-19:00 | 16:30-19:00 | 14:30-19:00 | 14:30-19:00 | 14:30-20:00 | 12:00-20:00 | 12:00-20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Glückwunsch! Dies ist das Ende der Bewerbung!
Fragen? Schreib ein Kommentar, ich versuche diesen so schnell wie möglich zu beantworten.
Auch (Dis)Likes dürfen gerne begründet werden.
Ja, ich bin als 2nd Captain des SWATs ins FBI gegangen.
Ja, ich bewerbe mich als Supervising Agent des FBIs wieder zum SWATler.
Warum?
Ich habe damals die Direktion gewechselt, da ich neue Aufgabengebiete haben wollte.
Ebenfalls gab es einige Dinge zu dem Zeitpunkt, welche ich öfters versucht habe anzusprechen, welche dann aber dennoch nicht aus der Welt geschafft wurden.
Einige Probleme davon finden sich ebenfalls in meinen Zielen wieder.
Ich habe soweit kein Problem mit irgendeiner Person im SWAT, mich hatte es damals nur genervt, dass leider das Potenzial, welches vorhanden war, nicht genutzt wurde, weswegen ich mich hier bewerbe, um es dann selbst besser zu machen.
Sollten dazu noch Fragen bestehen, schreibt ebenfalls einen Kommentar. :)
Ausgebildet - 24.10.2022
Pvt. -> Pfc. - 30.10.2022
Pfc. -> Cpl. - 14.11.2022
Cpl. -> Sgt. - 19.11.2022
Sgt. -> SSgt. - 09.12.2022
SSgt. -> 2nd Lt. - 20.12.2022
Direktionswechsel D1 2nd Lt. -> D2 Pvt. - 04.01.2023
Pvt. -> Pfc. - 14.01.2023
Pfc. -> Cpl. - 22.01.2023
Cpl. -> 2nd Lt. - 04.02.2023 (Bewerbungsphase)
2nd Lt. -> Lt. - 24.02.2023
Lt. -> 2nd Cpt. - 18.03.2023
1. Verwarnung - 03.04.2023
2. Verwarnung - 07.05.2023
Direktionswechsel D2 2nd Cpt. -> D3 Trainee - 24.05.2023
Trainee -> Agent - 11.06.2023
Agent -> Special Agent - 31.07.2023
Special Agent -> Supervising Agent - 10.09.2023