Entbannungsantrag von Albetö Trommer Stein

• Steam-Name:

<shit> =(

Roleplay Name:

Babara Kim
    Albetö Trommer Stein
    Wissenschaftler
    D-Klasse, Heavy, Light, Tüftler
    Hierachie 5/14
    Hierachie 0/0

Steam-ID:

STEAM_0:0:526304041
    Hier geht es zu mein Steam Profil ==> Hier

Grund der Verbannung:

Toxicity
    Diskriminierung
    Respektlosigkeit
    Provokation
    Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

24

Ausführender Admin:

(Consol) | TareN | tareN

Was habe ich gemacht:

Betroffene Person wissen schon darüber

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe darüber nachgedacht und ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen,

was ich andere Benutzer sowie User angetan habe, ich habe mich versucht bei diesem Leute-Kontakt aufzunehmen und mich zu entschuldigen.

Ich möchte Entbannt werden, weil ich sehr viel Zeit auf dem SCP RP MG und ich sehr viel Erfahrung habe und dass alles verlieren wegen so eine dumme Aktion, Ich persönlich mag wirklich denn Server und ich hatte sehr viel Spaß drauf und ich möchte weiterhin das
    führen.
    Es tut mir leid.

Ich danke euch fürs lesen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Albetö Trommer Stein“ zu „Entbannungsantrag von Albetö Trommer Stein“ geändert.
  • uhm, dein wie vielter Entbannungsantrag ist das mittlerweile?

Seitdem du auf SCP spielst baust du irgendwie konstant Scheiße, so wie ich das mitbekommen konnte zumindest.

Aus deinen ganzen Banns hat du bisher nicht wirklich gelernt, jetzt ist es dazu gekommen.

Und jetzt soll man dir glauben, dass du dich bessern wirst?

• Hallo Albetö,

Seit dem 3.10. hast du insgesamt sechs Verwarnungen sowie sechs Banns erhalten. Darunter zwei mal aufgrund des Erreichens des Verwarnungslimits. Du warst sogar kurz nach deinen Entbannungen sofort wieder gebannt.

Du hast 1.700 Spielstunden auf SCP:RP ansammeln dürfen und da halte ich es für eine berechtigte Frage, wie es trotz der Tatsache, dass du sehr aktiv auf dem Server spielst, sein kann, dass du noch immer so viele Verwarnungen und Banns in einem derartig kurzem Zeitraum erhältst.

Da möchte ich dir fast schon pure Absicht unterstellen.

Anyway, die Gründe, die letztlich auch zu dem permanenten Bann führten, geschahen jedenfalls aus purer Absicht.

Du sagtest zwar bereits, dass du die "Taten" ungern in aller Öffentlichkeit benennen möchtest, doch kann ich dir sagen, dass das reflektierte - transparente - Wiedergeben solcher Dinge bereits ein großer Schritt in Richtung Einsicht bzw. Lösung darstellt. Überlege dir zukünftig also, ob es sich nicht lohnen würde, wenn du die Dinge beim Namen nennst.

Deinen Entbannungsantrag werde ich ablehnen, da du der SCP-Gemeinschaft offensichtlich derzeitig keinen Gefallen mit deinen Handlungen auf dem Server tust (siehe allein an den Reaktionen auf deinen Beitrag). Zudem ist der Bann erst knapp eine Woche her.

Zukünftig darf sich die SCP-Teamleitung gerne einer Möglichen Entbannung deinerseits annehmen, da ich eigentlich eher als Mittelsmann zwischen Geschädigtem und Teamleitung agierte. Mehr Arbeit für euch, sorry Jungs :(

Mit besten Grüßen

tareN

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.