G-Mod Update Bug + Juggernaut Bug + Teenroom Bug

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nach dem neuen G-Mod Update sehen viele User nicht mehr ihr HUD bzw. es ist verbugt (PayDay HUD)

Kann kein Screen machen da ich BF-HUD verwende.

Desweiteren erzeug die Console Erros für das Event Juggernaut (Bild)

Und auf Teenroom laufen die NPC´s vor dem Fenster XD (Bild)

Zusatzinfo: Fast alle User sehen die Name der anderen nicht mehr!

Zusatzinfo 2: SVT Waffen-Sound Bugt bzw. man hört nur den einschlag aber kein Schuss

3 Mal editiert, zuletzt von Neogyt (Der Koenig) ()

• Du solltest das Standard HUD ja normalerweise selbst haben :) Wähle es doch mal aus und mach ein neuen Screenshot?

Edit,ich habe es mal übernommen http://fs5.directupload.net/images/160222/pnb6merj.jpg

Es geht um das Payday2 HUD,welches normal für jeden Standard drin ist. Beim ersten joinen war es überhaupt nicht zu sehen. Beim 2 Joinen ist es zu nem HL2 Hud geworden (Ohne jegliche Anzeige von Zeit,Rolle oder Waffenmenu.)

Edit: Auch die Sounds mancher Waffen sind Buggy. Manche haben einfach mal überhaupt keinen Sound beim schießen.

2 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Seit einem Serverabsturz oder Neustart (ich weis es nicht) haben auch viele Gegenstände der Maps einfach keine (ich nenne es mal Hitbox) man kann durch viele Gegenstände einfach durchgehen.

Wo ich jetzt bemerkt habe sind teenroom (unten das weiße Auto in der Ecke des Zimmers)

Community_Pool (Im Keller die kompletten Kisten) (Sofas in der Eingangshalle,Getränkeautomaten in der Eingangshalle)

• Wo ich jetzt bemerkt habe sind teenroom (unten das weiße Auto in der Ecke des Zimmers)

Nicht nur das in der Ecke fast alle Autos bis auf die Trucks und das Polizei Auto oben

• Ein gewisser G-Factory Supporter hat CSS nicht richtig installiert.

Wie ist das möglich? xD
    Edit:

@mcNuggets Du hast in der MG Gruppe geschrieben,dass alles wieder behoben sein sollte. Bei Bugs wieder melden. Viele Gegenstände haben noch immer keine "Materie" :D

Edit by Wobba: Dein Satz reicht als "Push" N1ghti :P

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Nicht nur das sondern jetzt ist auch der Text bei den Events ein wenig verschoben.

• Event Bug (Beispiel: Bighead)

Text verschoben und nur manche haben Big Heads

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.