1. Steam-Name:
IchSageDas_abc
1b. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner | Dennis Mayar | [5/14] Arzt |
Wissenschaftler | Dennis Mayar | [7/15] [IR] |
MTF | E6 036 “Sunrise” | [6/18] [CPL] |
| Serpent's Hand | Domenik Petrow | [5/14] [L-C] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:167249154
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderatoren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. zwei Jahren auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Kann da keine genaue Zeit angeben, bin aber täglich anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Derzeitig 2 Wochen und 5 Tage, da ich meine Utime resettet habe. Davor hatte ich ca. 12 Wochen.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass dieser SCP-RP Server einer der besten Server ist, auf den ich meiner Garry’s Mod Zeit gespielt habe. Die Community gefällt mir auch im allgemeinen. Der Server gefällt mir, da man mit vielen verschiedenen Spielern, verschiedenes RP führen kann, und man nicht an eine bestimmte gebunden ist. Durch meine hohe Spielzeit, kann man auch erkennen, dass ich bereits an den Server "gebunden" bin.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch die Bewerbung zum Moderator möchte ich den Usern, sowie den Teammitgliedern etwas zurückgeben, indem ich den Teammitgliedern Arbeit abnehme und den restlichen Usern eine Seriöse RP Atmosphäre schaffen möchte. Außerdem möchte ich Teammitglied werden, da ich die Arbeit als Teammitglied auf dem Server vermisse.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich vor längerer Zeit bereits Teammitglied auf diesem Server war. In meiner Zeit als Teammitglied bin ich nicht negativ aufgefallen und habe viele Tickets bearbeitet und habe dadurch auch mehrere positive Einträge bekommen. Als Person selber sehe ich mich als hilfsbereite, aber auch als nette Person. Selbstverständlich werde ich die Supports weiterhin unparteiisch und fair führen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt, sollte es Probleme geben, würde ich diese gerne noch klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme bekannt, sollte es Probleme geben, würde ich diese gerne noch klären.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich glaube, dass ich 1x gekickt worden bin wegen meinem Ingame-Namen.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine mehr, insgesamt hatte ich aber 7 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback!