Bewerbung zum Vize-Emir der Khazaan von Fenrir Forsberg

• 1. Kontakt:

Ich heiße auf steam SkulliBoyo

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:580623104

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

https://gyazo.com/d0f259811bf174c2cd81c51c2a0b0d22

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den Start von NvT.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 08h 41m 25s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Aktive Person die gerne anderen Aushilft und da ich schon damals als Shurta Vize-Emir Agiert habe denke ich das ich fit für diesen posten bin. Das ist meine eigene Meinung und meine Begründung warum ich Angenommen werden sollte.

8. Ziele:

-Ich möchte den Jetzigen Zaeim der die Khazaan leitet so gut es geht aushelfen indem ich Panzer Trainings machen und Tryouts zum Regiment machen.

-Ein Ansprechpartner für Einheitsmitglieder sein oder an andere die fragen zum Regiment haben.

-Ich möchte die Aktivität der Khazaan mit den Jetzigen Zaeim Bewachen sowie mit ihn Entscheiden wer rausfliegt, Eine Verwarnung bekommt oder
    wer drin bleibt.

-Ich möchte gerne Krieger TOs anbieten und auch mit den Leuten machen die es brauchen und auch möchten.

-Ich bin dazu bereit auch das TO Dokument neu zu gestalten und auch neu zu machen.

9. RP-Teil:
    Fenrir ist in der Schwedischen Stadt Kiruna Aufgewachsen. Er hatte Strenge Eltern die in in seiner Kindheit durch ein Autounfall gestorben sind. Sein Brüder hat ihn aufgenommen und hat sich um ihn gekümmert. Fenrir lernte Jagen mit sein Bruder indem sie im Wald gingen und Tiere jagten wie Hirsche und wölfe. Sein Bruder ging nach einigen Jahren in den Militär dienst als Fenrir 18 wurde. Doch er Kamm nie zurück nach ein Monat Kamm dann der Brief, Er ist in Afghanistan durch ein Friendly Fire Unfall gestorben. Es zerstörte Fenrir und es riss hass auf die Regierung und das Militär. Er reißt in denn Nahen Osten und schließ sich der Glaubensgemeinschaft an da er die Propaganda der Glaubensgemeinschaft möchte und daran glaubte. Er tritt der Khazaan Bei und jetzt kämpft er stolz mit seinen Kameraden. Seine Rache wird kommen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

https://gyazo.com/8124e5f2410e1a7fea382571bdb5fa2b

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher Nicht Gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs lesen. Habt ein Schönen Abend oder tag und an die anderen Bewerber Viel Glück!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Khazaan“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Khazaan von Fenrir Forsberg“ geändert.
  • Mein Bruder,

ich freue mich, dir den Rang des V-Emirs anzuvertrauen. Ich bin mir sicher, dass du die Khazaan, zusammen mit mir zu großem Erfolg bringen kannst.
    Für den Rang und alles Weitere, kannst du dich bei mir melden. [Also Angenommen]

gez.
    Halaby Abass

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.