Entbannungsantrag von Armageddon

• 1. Steam-Name:

Alexander_vazhnov

(hier der link zu meinem profil https://steamcommunity.com/profiles/76561198355409670/ )

1b. Roleplay Name:

Abi Armageddon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197571971

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2d 4h

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Andrej Boris Koslow | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf Site-05 als SHD die Tür hinter der Linie geschlossen, und in dem Moment auf die Waffe geqickswiched. leider ist etwas davor eine D-klasse gekommen, welche mich mit einer Pistole bedroht hatte.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt erst seit wieder 2d auf SCP gespielt habe wusste ich nicht ganz, wie ich reagieren sollte und habe losgeschossen und die D-klasse somit auch ermordet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war zu diesem Zeitpunkt leicht verwirrt weil ich so lange nicht ausgeraubt wurde, weswegen mein Kopf die Regel "Wird man aufgefordert, eine Schusswaffe fallen zu lassen und nimmt diese in die Hände, so wirkt FearRP nicht mehr, wenn man nur von einer Schusswaffe oder zwei Nahkampfwaffen bedroht wird." falsch verstanden hat. Ich entschuldige mich vielmals an die betroffenen User und da ich nun das regelwerk wieder gründlich durchgelesen habe würde gerne um eine Entbannung bitten.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.