Mein Steam Name ist DrachenlordHD (getrollt wird nd).
[ER] Dr. Octavia Silver [10/15] [Aktiv] | [S] Dr. Octavia Silver [6/14] [Semiaktiv] | [I] Zero Twentynien [1|14] [Aktiv]
Ich spiele nun schon seit ungefähr Einem & einem Halben Jahr auf dem Server.
Ich spiele nach lust unter der woche. Natürlich habe ich gewisse grenzen die ich einhalten muss, trozdem habe ich genug zeit. Am Wochen ende natürlich viel mehr.
Meine gesamte spielzeit beträgt momentan 07W 03D 05H. Diese wird sich natürlich erweitern.
Ich habe den Rang VIP+
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Ich finde der Server ist einer der besten in der SCP Szene. Er beinhaltet eine vielfalt von optionen. Auch das, dass "Gambo" und die Toxicität runtergeschraubt wird ist echt gut. Ich finde das Dieser Server die SCP:RP Szene Revolotioniert hat. Auch wenn der Server nicht so Lore based ist macht es sehr viel spaß zu spielen. Durch die vielfalt der dinge die man machen kann, bereichern das Spielerlebniss. Die verschiedenen Berufe (SCP's sowie Foundation Personal) machen eine riesen Spaß zu spielen.
Ich würde gerne Teammitglied werden, da ich von mir selber denke dass ich ein freundlicher Spieler und eine hilfsbereite Person bin.Gerne würde ich das Team ergänzen, bei der Bearbeitung von Tickets helfen, neuen Spielern Garrys Mod und SCP:RP im Allgemeinen beibringen unddem Team bei jeglichen anderen Aufgaben helfen. Ich weiß das ich schoneinmal fehler gemacht habe, will es aber trotzdem nochmal versuchen. Da ich mitlerweile beide seiten mitbekommen habe, die seite der Spieler/User und die Seite der Moderatoren/Teammitgliedern, und finde das es einfach mehr spaß macht den server auch ab und zu zu helfen indem ich Tickets Bearbeite oder schaue wo gerade was nicht stimmt. Ebenfalls finde ich das das SCP:RP by MG Team steets freundlich und hilfsbereit ist und diesen Leuten möchte ich mich wieder anschileßen.
Ich glaube dass ich in schwierigen Situationen ruhe bewahren bewahren kann und eine gute Regelkenntnis habe. Des weiteren meine ich dass ich durch meine freundliche und hilfsbereite Art schnell wieder Fuß im Team fassen könnte. Außerdem kenne ich mich mitlerweile sehr gut mit dem Regelwerk aus. Und bemühe mich ebenso schon seit meinem Teamkick keine Regelbrüche mehr zu begehen und Melde welche wenn ich sie Sehe. Ich bin immer neutral egal mit wem ich den Support führe oder wem nicht. Ich bin immer offen Tickets zu bearbeiten in so fern das ich gerade nicht in einer RP Situation bin und Zeit dafür habe.
Ja ich war schon einmal Teammitglied auf dem SCP:RP Server von MG wurde aber leider wegen einer Verwarnung von der ich nichts wusste und einem sehr dummen fehler gekickt.
Ich habe keine mir bekannten probleme mit Usern.
Ich habe auch keine mir bekannten probleme mit Tm'lern.
Ich wurde bisher erst 1mal gekickt und das mit dem Grund "FearRP".
| [RM] Osman One |
Meta-Gaming | 21:58 08.05.2023 |
Es war einfach dumm und ein Kollege von mir hat mich misverstanden |
Inaktiv |
| James von Schlag |
RDM | 11:05 03.05.2023 |
Is dumm gelaufen es ist etwas passiert was nicht passieren sollte |
Inaktiv |
| [GOSA] Dr. Luca Mustermann |
Hacking | 25.09.2022 - 18:12 Uhr | 26.09.2022 - 17:12 Uhr | Es war ein Missverständniss und der Bann wurde zurückgezogen |
| [O5-07] The Immortal | Trolling | FearRP | Beleidigung | 03.10.2022 - 02:14 Uhr | 07.10.2022 - 02:14 Uhr | Der Schusscal kam im Chat und ich habe nicht drauf geachtet. Die "Beleidigung" war: "Du Stinkst nach deinen Eltern" und ich habe irgendewelche weird noises gemacht |
Schlussworte
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf 2. eine Chance.