Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Severin Laudon
tobi.7143
𝓣𝑜𝓫𝓲
STEAM_0:1:217152367
| Crips | Cracker [5/12] |
| Zivilist | / |
| Zivilist | / |
Ein wichtiges Ziel von mir wäre, die Aktivität der Crips deutlich zu steigern. Dies würde ich vor allem durch häufige Aktionen versuchen, dadurch würden die Leute den Spaß an den Crips behalten und möglicherweise aktiver werden.
Wie bereits angesprochen, möchte ich oft Aktionen veranstalten. Einerseits wird durch viele Aktionen, wie im letzten Punkt bereits erwähnt, die Aktivität der Crips gesteigert. Zum Anderen können wir durch diese Aktionen Präsenz zeigen und somit möglicherweise auch potenzielle neue Mitglieder auf uns aufmerksam machen.
Während den Aktionen möchte ich darauf achten, dass alle Teilnehmer höchste Disziplin aufweisen und sich seriös benehmen.
Manchmal fällt mir auf, dass sich manche Crips unseriös oder undiszipliniert verhalten. Die Führungsebene versucht bereits, dieses Verhalten hart zu bestrafen. Allerdings kann diese natürlich auch nicht alles mitbekommen. Ich möchte dabei helfen, dieses Verhalten so gut wie möglich aus den Crips zu vertreiben und dafür sorgen, dass sich in Zukunft alle Crips disziplinierter verhalten. So bekommen auch andere Fraktionen eine besseres Bild von der Gang.
Natürlich würde ich auch der Aufgabe nachgehen, das Trello aktiv zu verwalten und die Dokumente auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich nehme mir außerdem vor, ein guter Ansprechpartner, vor allem für neue Mitglieder zu sein. Man sollte immer mit mir reden können oder mich bei Bedarf etwas fragen. Ich würde diesen Mitgliedern dann so gut es geht weiterhelfen.
Einige Ziele werden sich mit der Zeit ergeben. Diese werde ich selbstverständlich auch verfolgen.
Diese Angaben sind nur ungefähr, können sich also verändern.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 19-22 Uhr | 17-22 Uhr | 19-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-22 Uhr |
Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe diese hat euch gefallen.
Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.
MfG
Severin Laudon