Als Erstes, möchten wir eines klarstellen. Du solltest das folgende Dokument eigentlich gar nicht sehen.
Wir sagen aber: Lies es, du bist doch schon so weit gekommen. Die folgende Information kann teils wahr und auch falsch sein, manches sogar bescheuert.
Manchmal wissen wir es, manchmal nicht. Manchmal lügen wir. Es ist egal.
Was auch immer wir dir hier gesagt haben. Irgendwo ist da draussen Jemand der es glaubt, und glaube hat Macht.
Nimm auch in Kenntniss dass der O5-Rat vielleicht gar nicht existiert.
- The Black Queen
WARNUNG! DER INHALT DIESES DOKUMENTS IST BEGRENZT AUF >>$ERROR<< PERSONAL UND DARÜBER.
SICHERHEITS BREACH IDENTIFIZIERT. BITTE LOGGEN SIE SICH SOFORT AUS.
1. Roleplay Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Chaos Insurgency |
|---|---|---|
| Richard Hirscher | E6 347 "Eagle" | Specter Seven |
| Hazard Protector (9/18) | Private (1/18) | Senior Insurgent (2/14) |
| Sehr Aktiv | Semi aktiv | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:225610809
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Posten innerhalb des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Juni aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe diese zeiten an meine Schulzeiten angepasst
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:40 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:20 - 22:00 | 11:50 - Open End | 7:00 - Open End | 7:00 - 22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich persönlich finde die Lore und die Geschichten die sich um den O5 drehen super interresant.
Genau so sieht es bei mir auf dem Server aus ich habe ja auch ein paar Freunde bei dem O5 wie z.B. Meiko,Kleber und Blume.
Und genau wegen diesen personen, und in der zeit wenn ich Site Director spiele sehe ich wie das RP des O5 so ca. aussieht.
Zudem ist das jzt meine 2. Bewerbung also, entschuldige ich mich schonmal im vorraus, wenn bei den unten genannten punkten sich etwas wiederholt.
Aber aufjedenfall will ich dem O5 beitreten weil ich das RP dieser sehr interresant finde, und ich einen großen Spaß dabei hab zu Managen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also fangen wir an:
Ich kenne mich mit der Lore von dem O5 rat gut aus.
Ich kann gut managen und habe auch viel spaß dabei.
Ich verstehe mich sehr gut mit den Leuten auf dem Server und habe mit niemanden probleme also könnte ich den O5 ein noch besseres Erscheinungsbild liefern.
Ich handle fair für beide seiten.
Treffe jede entscheidung wenn diese etwas anspruchsvoller ist mit bedacht.
Hole mir bei solchen entscheidungen wenn es nötig ist eine 2. oder mehrere meinungen ein.
Ich bin zwar sehr nett kann aber auch ernster und strenger rüberkommen betreffenden auf die jeweilige situation.
Habe mich auch in der letzten zeit seit der letzten bewerbung auch lange mit dem O5 auseinandergesetzt und sollte dafür bereit sein.+
Als letzten punkt haben wir dass ich auch mit großer verantwortung umgehen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story
Zeitpunkt der Gesprächsaufnahme: 12. Dezember 2003
"Guten Tag, Sie haben mich gerufen?"
"Richtig, wie fühlen sie sich in ihrem derzeitigen Posten als Site Director der Site [REDACTED]?"
"Es gefällt mir sehr gut, auch wenn wir zurzeit einige Probleme mit den Interessensgruppen bekommen."
"Ich habe ein Angebot für sie, Herr [DATA EXPUNGED]"
"Was denn für ein Angebot wenn ich fragen darf?"
"Da wir uns von einem unserer Mitglieder getrennt haben, aufgrundessen dass er seine Anormale Tochter aus der Gefangenschaft holen wollte, für sie ist er wohl besser bekannt als der Vater von Jack Bright. Daher bieten wir ihnen eine Stelle bei uns an als Mitglied des [REDACTED] Rats."
"Es wäre mir eine Ehre."
"Das ist alles was ich hören wollte, Wilkommen O5-08."
Ende des Gesprächs.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich durchaus.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director: Der Site Director ist nur eine herkömlich Person die jeder in der Site kennt die für eine Site zuständig ist und noch ein paar ebenen unten bei der führungsebene ist.
Der O5-Rat: Der O5-Rat besteht aus 13 Ratsmitgliedern wo man allerdings spekuliert ob die 13 überhaupt existiert. Zudem sind sie die höchste befehlsgewalt der Foundation.
Sie kümmern sich um alle sites und keiner kennt deren Identität es gibt viele Vermutungen und Geschichten über die mitglieder aber keiner weiss ob diese auch wahr sind. Man vermutet auch dass manche mitglieder des O5 sogar selber Anomlien sind.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Da ich nicht weiss welche nummer Frei ist wäre mir am liebsten O5-8 "The Terse" aber mir wäre auch jede nummer recht die frei ist.
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen , ich hab mich dieses mal auch ein wenig mit Tabmenus auseinandergesetzt und hoffe es kommt gut an.
Feedback ist gerngesehen.
MFG: Nergi_AT