Entbannungsantrag von Hans Käseberg Blanco

• 1. Steam-Name:

0.1 Yezzy

1b. Roleplay Name:

Hans Käseberg Blanco

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199231488448

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 3 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Henning Engel Vanish | @Muffinmaker 

7. Was habe ich gemacht:

Es gab eine Geiselnahme bei der ich rein gerannt bin,darauf hin hat der Geiselnehmer mich mehrfach geschlagen ca 3 mal dann wollte ich raus gehen er haut mich wieder und dann habe ich ihn Tot geschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde das troll RDM ein warn grund ist und nicht direkt ein bann grund, ich Entschuldige mich trotzdessen dafür das ich ihm die Geiselnahme kapput gemacht habe. Ich werde dies auch nicht mehr tuhen. vg Hans

• Darius.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Hans,

ich habe dir eine 3 Tage Auszeit ausgesprochen da du dich mir gegenüber im Support nicht wirklich einsichtig des Regelverstoßes gezeigt hast und mir nur erwiderst als ich dir einen Warn aussprechen wollte "Ach dann gib mir doch den Warn"

Zitat von Regelwerk TrollRDM

Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten.

Ebenso untersagt ist, sich absichtlich vor Autos zu stellen oder in Schussgefechte zu laufen, um einen Tötungsgrund zu erlangen. Jegliche andere Provokation, die außerhalb oder zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.

Mit deinem zusammenhangslosen in ein Aktive Geiselnahme reinrennen hast du nur unnötig dein Leben sondern auch das Leben der Geiseln gefährdet und hast dann noch den Geiselnehmer getötet obwohl dieser volles recht hatte dich auszuschalten.

Fazit ist das ich dir im Support einen Warn geben wollte aber da du mit deinen Aussagen mir nur gezeigt hast das es dich anscheinend nicht wirklich interessiert, habe dir dann eine 3 Tage nachdenk und Regel lese Pause ausgesprochen an der ich auch nichts ändern werde.

Würde dich trotzdem bitten beim nächsten mal alles was passiert ist zu erzählen und nicht wichtige Schlüsselelemente der Story die zum Ban geführt haben auszulassen.

Hiermit wird dieser Antrag zur Entbannung Hans Käseberg Blancos von mir #Abgelehnt

Mfg

Henning

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.