1. Steam-Name:
Mein Steam Name: Mlxrxn
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:640372996
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern-Roleplay, jedoch bin ich auch auf BaF an und zu anzutreffen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP habe ich den Rang "Superadmin_VIP" auf allen anderen Server bin ich User.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf MRP spiele ich seit Dezember 2022 aktiv.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
In der Woche von 16:00-20:00 und am Wochenende fast zur jederzeit.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Das modern Gaming Forum hat in meinen Augen eine sehr hohe Qualität, es ist sauber und einfach gestaltet und man kann hier immer Information sammeln.
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich oft hier bin, wodurch ich eine Hilfe wäre andere zu unterstützen.
Das Forum-Team ist derzeitig nicht besonders groß, weshalb ich dem Team beitreten möchte, um anderen Teammitgliedern unter die Arme zu greifen. Außerdem möchte ich für mehr Recht & Ordnung zu sorgen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin geduldig, respektvoll als auch lernwillig. Ich weiß, wie man sich zu verhalten hat und was die Aufgaben eines Teammitgliedes sind. Ich bin oft im Forum online und gucke mir die neusten Aktivitäten bei verschiedenen Nutzern an, wodurch man oft Sachen findet, die eine bestimmten Vorlage nicht enthält, oder sich gegen das Regelwerk wendend.
Durch meine moderative Erfahrung, bin ich eine vertrauenswürdige Person mit viel Motivation, ich nehme meinen Posten sehr ernst und ich versuche immer, stets seriös zu wirken.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Es gibt keine Probleme mit Nutzer, falls ich falsch liege, würde ich diese gerne zeitnah klären.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Es gibt keine Probleme mit Teammitgliedern, falls ich falsch liege, würde ich diese gerne zeitnah klären.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe etwas sinnloses unter einer Bewerbung geschrieben was keinen Mehrwert hatte.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen temporären Ausschluss erhalten,
allerdings wurde ich schonmal im Dezember letzten Jahres aufgrund von Doppelaccount gebannt, dies stellte sich als "Aus versehen" raus und der Bann wurde nach wenigen Tagen entfernt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung und freue mich auf Feedback.