Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von John Schere

• Roleplay-Name

NameJohn Schere
    John Schere
    Minerva
    FraktionMedic/FSContainment Team
    Ethikkommission
    RangLeitender Arzt [LA]
    Containment Unit [CU]
    E-12

Realer-Name

Sebastian

Steam-ID

STEAM_0:0:155994294

Steam-Name

Papalagiat

Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 2 -3 Monaten aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - 23:00
    20:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 00:0020:00 - 00:00
    19:00 - 00:00
    20:00 - 00:00
    19:00 - 00:00

Gesamte Spielzeit

3 Wochen
    2 Tage
    3 Stunden
    28 Minuten
    00 Sekunden

U-Time

Feldsanitäter1 Woche 1 Tag 6 Stunden 52 Minuten 38 Sekunden
    Ethikkommission/ Woche 2 Tage 2 Stunden 58 Minuten 26 Sekunden
    Containment Team
    / Woche 1 Tag 4 Stunden 5 Minuten 50 Sekunden

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Da mein RP Hauptsächlich in der Foundation ist, möchte ich mein RP außerhalb der Site führen. Ich möchte erfahren wie es sich anfühlt. Zudem möchte ich meine Erfahrung mit GOI's verbessern, da diese nicht sehr groß ist. Einer der größten Punkte warum ich gerne beitreten möchte ist die Raid und Counter-Raids aus der anderen Perspektive zu erleben. Außerdem möchte ich gern mehr PvP Erfahrung sammeln, da ich Hauptsächlich als Feldsanitäter aktiv bin. Ich hatte auch das Glück bei einem Tryout dabei zu sein und konnte dadurch Erfahren wie nett und Sympatisch alle sind. Da ich auch eine Person aus der SH kennt und sagt wie nett alle dort wären, mächte ich beitreten. Zuletzt möchte ich Aussault werden um meine Erfahrung außerhalb als Supporter zu fördern.

Warum sollten wir dich annehmen?