Bewerbung zum SCP-066 von Lugge

•                                  Im Voraus bedanke ich mich fürs Lesen.

1. Kontakt: Auf Steam lautet mein Name Just._.meLukas. Über Discord kann man mich als Lugge finden.

2. Steam ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:428011583

3. Ingame Daten

Fraktion Name Rang

Mobile Task ForceTetoPrivat first class
    Contaiment Team Jonas DripsterCI
    SHDLugge MillerSecruity Guard
    AlgemeinmedizinerJonas DripsterAssitents Arzt (Ehemalig Arzt)
    TechnikerJonas DripsterMeister
    WissenschaftlerJakob DripNoviced Resarcher

4. Ziele: Ich will als Scp-066 Spaß in das Rp bringen interesante Mommente schaffen und eine gute Rp erfahrung schaffen. Dazu gehört passende Songs zu Rp-Situationen spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 3. Insgesamt

2 Mal wegen RDM wo ich neu war und Asg und 1mal wegen FearRP weil mich eine D-KLasse wo ich Asg war bedroht hat und ich die Hände nicht Hochgenommen habe.

6. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich habe keinen einzigen Ban.

7. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele meistens unter der Woche von 15:00 bis 20:00 oder länger Am Wochende meisten entweder spät am Abend oder am Morgen.

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich spiele seit Anfang des Sommer Scp Rp hab jetzt schon über 1. Woche Spielzeit. Ich liebe das RP auf dem Server deswegen wollte ich mal eine Neue Rolle anehmen um anderes Rp kennenzulernen. Ich denke das ich ein sehr interesantes Rp mit SCP-066 schaffen kann :smile:

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Scp-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Lugge“ geändert.
  • Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.