[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 697 "Xyeron" unterwegs.
Bei dem SHD heiße ich Foxy Redhand
Bei den FS/Psychiatern bin ich als Dr. James Voight aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Winter 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer stark für die Groups of Interests der SCP-Lore interessiert. Die Serpent's Hand stich mir jedoch besonders ins Auge. Generell die Ziele und die momentan Leitung sowie Gruppe stimmt mir und meiner Persönlichkeit einfach sehr zu! Außerdem bin ich sehr interessiert, mal neues zu entdecken. Und da ich schon in einer Spezialeinheit, die viel mit Kampfgeschehen zu tun hat (Feldsanitäter) bin ich auch eine sehr gute Wahl. Außerdem möchte ich bei dem Ziel helfen, SCPs ihre Freiheit zu gewähren.
|
|
[tabmenu]
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr die beste Person in PVP, bin jedoch still decent und glaube das man mit meiner Hilfe ein paar mehr Schussgefechte gewinnen kann. Ich bin auch in keinem Weg eine Toxische Person und ich bin immer zu haben. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCPRP Spieler was heißt das ich gerne viel Zeit und Lust in den Job stecke! Außerdem zeige ich großes Interesse an den GOIs auf SCPRP vor allem weil ich noch nie die Chance hatte einer beizutreten was sich auf meine Spielzeit und Teamwork positiv auswirken wird. Ich werde auch immer Loyal zu den Serpant's Hand sein und mein bestes geben, so lange wie möglich positiv aufzufallen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe leider zwei Banns, die jedoch eine lange Zeit her sind.
Ich besitze leider 2 Verwarnungen (FearRP/FailRP).
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "Assault" der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe auf eine Antwort und auf konstruktive Kritik! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!
Nachtrag: Ich weiß ich habe ein Bann wegen Toxicity aber das war in den alten Zeiten und habe mich seit dem sehr verbessert! |