Entbannungsantrag von Jurgen Schuhmacher

• 1. Steam-Name: Leomacher

1b Roleplayname: Medical Center 5705 Leo Lutscher Jr. Police Department 138 Jurgen Schuhmacher Yakuza Yamato Sato

2 Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive 2 Inaktive

6. Ausführender Admin: Ärtzlicher Direktor Philipp Engelbrecht | Phillipm02

7. Was habe ich gemacht: Während der Ausbildung schlafen gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eigentlich nicht so einer bin der in wichtigen Situationen einfach schlafen geht. So ist es abgelaufen:

Also ich habe eine Ausbildung von 6 Personen gemacht alle haben den Test bestanden aber dann als ich mit der Ausbildung angefangen habe hat jemand die ganze zeit unnötige Fragen gestellt und wenn ich es mal nicht beantworten konnte hat er mich direkt provoziert und weiter mich provoziert und provoziert dann war da noch ein andere der mich auch viel provoziert hat dann bin ich halt sauer geworden und habe beide laut angesprochen und dann haben die mich die ganze Zeit runter gemacht. Und ich war in dem Moment richtig sauer habe sie aber nicht beleidigt oder so. Danach bin ich schlafen gegangen ohne was zu sagen und das tut mir leid ich war in dem Moment einfach ein bisschen überfordert weil ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte und machen sollte. Ich werde mich sehr anstrengen und versuchen es zu verbessern auch in stressigen Situationen nicht schlafen zu gehen. Es war sehr inkompetent von mir einfach schlafen zu gehen ich sollte was gesagt haben habe ich aber nicht und dass tut mir auch leid weil ich in den Moment einen kurzen Nervenzusammenbruch hatte weil es zuviel für mich geworden ist. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich bereue es auch.

Auch wenn, ihnen mein Entbannungsantrag nicht gefällt trotzdem danke für anschauen!

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 138 Jurgen Schuhmacher“ zu „Entbannungsantrag von Jurgen Schuhmacher“ geändert.
  • Hallo, ich hatte mit dir schon mal darüber geredet und kann deinen Grund nachvollziehen. Ich hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ich werde deinen Bann daher aufheben. Bitte halte dich fortan an die Regeln. Damit ist der Antrag angenommen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.