1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Mein Standard Name lautet Thomas Fleming und kann mehrere Rollen annehmen.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:172523735.
|
2a. Discord
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich ItzZanty. Zu finden bin ich auch unter dem Nutzernamen itzzanty.
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich befinde mich momentan in meinem 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle des Enforcers der Chaos Insurgency als Insurgent.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem Anfang des Monats August von diesem Jahr aktiv auf SCP:RP.
|
6. Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beläuft sich auf 02w 01d 04h (364.2h).
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Grundsätzlich möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mal das Spiel von einem anderen Blickwinkel sehen möchte. Ein Eintritt in die Chaos Insurgency würde mir eine andere Art von Rollenspiel erlauben und auch mal die "andere Seite" bei Raids zu spielen hört sich sehr verlockend an. Leider bekommt man innerhalb der Foundation nicht viel von außen mit und das würde ich gerne mit meinem Beitritt ändern.
Zusätzlich sind viele Leute innerhalb der Chaos Insurgency sehr coole und freundliche Leute, mit welchen ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Am wichtigsten aber (und auch der Grund, warum ich nicht für die SH bewerbe) finde ich die Lore der Chaos Insurgency, welche äußerst interessant ist. Die Idee, dass die Chaos Insurgency einmal Teil der Foundation war, welcher jetzt aber von einer unbekannten Anomalie kontrolliert wird, welche weitere unbekannte Ziele verfolgt, ist sehr spannend. Daher gehört die Chaos Insurgency zu den interessantesten aller GoIs, zu welcher ich sehr gerne mal dazugehören würde. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich denke, dass meine Erfahrung im MTF der Chaos Insurgency eine Unterstützung sein könnte. Da ich im MTF ein Unteroffizier bin, habe ich schon einige Situationen kennengelernt und kann gut in solchen von Hilfe sein.
Ich bin zwar eine chillige, aber wenn nötig trotzdem ernsthafte Person. Herumtrollen gehört aber auf jeden Fall nicht zu meiner Persönlichkeit. Soweit ich weiss habe ich mit niemandem auf dem Server Probleme und ich komme schnell und gut mit anderen Personen klar. Zudem befolge ich Anweisungen möglichst schnell und zufriedenstellend. Mein hohes Pflichtbewusstsein verleitet mich dazu, zu den Zielen der Chaos Insurgency einen Beitrag zu leisten. Ich möchte der Chaos Insurgency bei Angriffen und Verteidigungen von Nutzen sein. Ich bin dazu fähig, in einem Team zu agieren und das Beste daran zu legen, die Aufgaben auch in einer Gruppe befriedigend zu erfüllen. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung mit den Anomalien auf SCP:RP gemacht und weiss, wie man mit solchen umgeht. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich wurde einmal vom SCP:RP gebannt. Dieser wurde nach einem Antrag wieder rückgängig gemacht.
|
Ich habe nach diesem Bann sehr stark bereut und seither versucht, keine Regeln mehr zu brechen. Diesen Bann hatte ich erhalten, nach dem ich, ohne weiter nachzudenken einen kontroversen Satz gesagt hatte. Mittlerweile liegt der Bann genug zurück und ich bin darüber hinweggekommen. Ich bin der Meinung er sollte mir nicht mehr für Roleplay Bewerbungen im Weg stehen.
10. RP-Story
|
[tabmenu]
Dafür bin ich leider zu wenig kreativ... sorry -_-
|
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency. Wenn ihr was anzumerken habt, könnt ihr gerne einen Kommentar unter dem Beitrag schreiben. Ich freue mich sowohl über positive wie auch über negative Punkte, sodass ich mich entsprechend anpassen kann.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort auf meine Bewerbung freuen, weil ich schön länger darüber nachgedacht habe, der Chaos Insurgency beizutreten. Sollten sonst noch irgendwelche Fragen auftreten könnt ihr mich gerne in den Kommentaren, auf Discord oder im Spiel ansprechen. |